Die stünden aber im Fehlerspeicher. Vielleicht mal "professionell" auslesen lassen? Nicht alle OBD Systeme arbeiten 100% genau.
Beiträge von alexniesky
-
-
*Hat sich erledigt, zu spät gepostet, zwischendurch neue Infos gekommen*
-
Ist normal, die Opamatik frisst durch den Wandler Leistung und braucht dementsprechend auch mehr Sprit. 15Liter sind zwar echt nicht ohne, aber bist du auch schon mal auf die Idee gekommen, den Fehlerspeicher auslesen zu lassen anstelle von wildem Teiletausch? Könnte auch ein Problem der Lambdasonde(n) sein, oder Falschluft.
Übrigens, der 320er ist eh keine Rennmaschine, auch als Schalter, ganz im Gegenteil.
-
HAN: Meinst du echt, dass man den Unterschied so extrem sieht? Klar, wenn man's weiß dass es nur Folie ist, ist blöd, aber wenn man's nicht weiß?
-
Öhm, Glaskugel ist grad dreckig, paar mehr Infos hast du nicht zufällig, oder? Schon mal Fehlercodes ausgelesen.
-
Bleibt das Licht den überhaupt an wenn die Warnlampe kommt oder geht der Scheinwerfer aus? Sicherungen gecheckt?
-
Gibt doch licherlich auch Folie in "Echt"holz - Design
-
Kann man doch einfach folieren, dann schaut's wieder guad aus
-
Pff, ich kenn mich nur mit E46 aus, reicht mir
-
Wie kriegt man sein Auto nur so glänzend poliert? Respekt, echt schöner Wagen. Oute ich mich als Vollidiot, wenn ich frage, was das für Felgen sind?
Edit: Kannst du uns noch paar mehr Daten zum Auto geben?