Also eins weiß ich sicher: HA hat mit Lenkradschiefstellung nix zu tun ![]()
Beiträge von alexniesky
-
-
Du bist aber optimistisch, Power. Ikku: Ich finde, deine Karosserieumgestaltung passt nicht ganz zur Seitenlinie der Limo.
Nein, im Ernst, schade um den schönen Wagen und gut, dass dir nix passiert ist. Um ehrlich zu sein bestätigt dein Fall meine defensive Fahrweise und ich wär echt hinter ihm geblieben. Aber das hilft dir jetzt sicherlich auch nicht. Kopf hoch, ist nur Blech. Musst du dir halt nen Jahreswagen holen für den Übergang (Kam der Begriff nicht von Wolfi? Ich weiß es nicht mehr). Also ne Mühle, die du noch nen Jahr fahren kannst bis zum nächsten Tüv und vielleicht kannst du dann im nächsten Sommer bei angemessenem Sparen sogar n Cab deins nennen?! Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang 
-
Beim ganz fest ziehen immer dran denken: Nach ganz fest kommt ganz locker

-
Danke für die Präzisierung, Han

-
Kann der Zeiger der Momentanverbrauchsanzeige sein, der am Kombiinstrument schleift. Wahrscheinlichkeit ist allerdings nicht sonderlich hoch.
-
Wartungsfrei ist nicht ganz richtig, jeder Filter muss mal getauscht respektive gereinigt werden. Wenn du den K&N nicht in Öl ertränkst, sollte es auch keine Probleme mit dem LMM geben. Zum Problem per se kann ich als Benzinfahrer leider nix sagen, können viele Sachen sein. Wie: LMM, Drallklappen, Auspuff dicht, Injektoren, eigentlich so ziemlich alles.
-
Nicht ganz richtig, 320 M52 ist einflutig, dann reicht einer, M54 zweiflutig, dann müssens zwei sein

-
Fast, es heißt Reverse
Und auch das gab's mit Wechsler, allerdings ohne Antennendiversity. -
@ Stingray: Es gibt auch Kassetten Radios mit Wechsleranschluss, hab selbst eins verbaut (und den Wechsler natürlich)

-
Klingt eher nach ner zugesetzten KGE, die Symptome weisen auch darauf hin. KGE=Kurbelwellengehäuseentlüftung