HAN: Ihr habt doch beide nen 323, da sollte es also keinen Unterschied geben.
Beiträge von alexniesky
-
-
Is bei meinem 320er auch so, egal ob Voll-, Dreiviertel- oder Halbgas. Hätte das dem 330er gar nicht zugetraut, dachte der geht definitiv in Richtung sportlich, also auch vom Ansprechverhalten her. Wie alt isn dein Luftfilter? Hab meinen vor Kurzem gewechselt und meine, dass er nun etwas, aber auch nur minimal besser durchzieht.
-
Wenn die Servolenkung zu wenig Öl hätte, würde sie eher quietschen, frag mal Filipe, der kennt sich (leidvoll) damit aus
-
Erstmal willkommen im Kreise der E46er. Was hat der Threadtitel eigentlich mit deiner Frage zu tun? Ich glaub eher nix. Warte doch einfach ab was bei rumkommt, wird sowieso individuell entschieden.
-
Buetti:
Ryu Hayabusa ist ein Charakter aus dem Videospiel "Dead or Alive"
Etwaiger Bezug zum Krad jedoch nicht ausgeschlossen -
Jepp, Kopfstützen einfach abziehen. Ist ne ganz schöne Arbeit, da ne Menge Teile demontiert werden müssen. Der Thread geht zwar um ne Limo, aber beim QP ist es auch nicht viel anders:
Hutablage ausbauen ???PS: Nen guten Satz Torx Bits brauchst du, sonst kommst du nicht weit.
-
Hab jetzt übrigens in der Front auch schwarze Blinker drin, aber Crystal, nicht Klarglas. Ich find, zu dem orientblau passt das wunderbar, viel besser als die weißen. Nur ein kleiner Tipp: Nicht von AD Tuning kaufen, was ich da alles an Material wegnehmen musste vor allem an Dichtungsmasse und wieder neu zuschmieren musste, war nicht mehr feierlich. Passform ca. 70%. Dafür sieht's jetzt schön böse aus.
-
Niemand erinnert mich grad dran, mal wieder ne Runde Skat mit meinen Kumpels zu zocken. Sagt man dann danke für nichts?
-
Hinter, vor, alles eine Sache der Perspektive
-
@Tibacilla: Deswegen holt man sich auch LED Rückleuchten
Mich nervt nur der tiefhängende Innenrückspiegel, man kann an keiner Ampel an der Haltelinie stehen UND die Ampel sehen, immer 2m hinter der Haltelinie, dann geht's.
Und die Velourleisten innen beim QP, auf der Beifahrerseite hat sich jetzt schon rundrum der ganze Klebstoff aufgelöst. Das kotzt mich richtig an, eindeutig falsche Klebstoffwahl. Nicht temperaturbeständig.