Bin jetzt nicht der Touring Experte, aber bei dem Baujahr und der Ausstattung und dem KM Stand würd ich den Preis höchstens noch auf 7500 versuchen zu drücken (ein, zwei Macken findest du bestimmt noch) und dann zuschlagen. Außer du wohnst in ner Stadt mit Umweltzone. Aber dann wär's sicherlich kein Diesel geworden
Beiträge von alexniesky
-
-
Das würde mich auch mal interessieren, bin mit vollem Tank Super Plus grade mal 630km weit gekommen (2 mal 300km Autobahn, selten über 160, eher 140 im Schnitt, den Rest Landstraße zur AB) und BC hat 8,2l Verbrauch angezeigt. Da muss man nicht Adam Riese sein um zu bemerken, dass da was nicht stimmt.
-
Wenn Veno uns jetzt noch 2 Sachen mitteilen könnte, wäre seine Antwort auch hilfreich.
1.) Welches Soundsystem verbaut wurde (Standard, Hifi oder HK)
2.) Welches Wunderradio er verbaut hat. -
Das mit der Liste klingt ja interessant, magst du uns die zur Verfügung stellen oder eher nicht?
Ansonsten respekt, ich hab schon für den Schriftzug "See you next Tuesday" auf meinem schwarzen S6 ca. 2h gebraucht, wollte es auch perfekt haben -
Wow, Manu, da hast du aber echt ne Menge Zeit investiert wie es scheint. Genauso hab ich das von einem Moderator erwartet
-
Teilkasko auf nen M? Halte ich für keine gute Idee. Kannst dir ja auch nen 330 holen und dann nen Kompressor einbauen
Müsstest ja wissen, wie das geht.
-
Bisschen empfindlich heute, Alpina?
Han hat das bestimmt nicht so gemeint, ich zB hab es auch nicht als negativ zu werten aufgefasst. Hat ja nix mit "Müll abschieben" zu tun, sondern damit, dass dem TE geholfen wird. Und da muss man Han halt auch recht geben, im Syndikat sind mehr nicht-OEM-Tuner zu finden als hier.
jojo: Sry, aber ich musste grad einen akuten Brechreiz unterdrücken. Die Karre ist ja mal urhässlich. -
Naja, dann ist ja alles im Lot. Schön für dich.
-
Frage ist nur, was soll das Faken bringen? Alle Bilder von den montierten Teilen sind doch an nem E46, meist sogar am QP wie es der TE hat. Ich weiß allerdings auch nicht, was er hören will. Kaufen was gefällt und ran damit. Ist doch sein Auto und wir müssen nicht damit rumgurken.
-
40mm??? Deine armen Radlager...