Also selbst ne Zylinderkopfdichtung tauschen ist ohne Spezialwerkzeug/Hebebühne fast unmöglich.
Was hat er den für ne Hausnummer durchgegeben für die Reparatur?
Was meinst du mit "eines von beiden"? Du hast ja lediglich die ZKD erwähnt. Wenn es die ist, mischen sich Öl und Kühlflüssigkeit, was im schlimmsten Fall zum Haftungsabriss des Motoröls führen kann und dann hast du schön eingefressene Kolben und nen kapitalen Motorschaden.
Ob behalten oder verkaufen, das musst du wissen, kommt drauf an wie teuer die Reparatur ist.
Beiträge von alexniesky
-
-
Oh, da hast du ja wieder einen rausgehauen, ELB. Das gibt böses Blut. Aber bist definitiv nicht allein mit deiner Meinung
-
Weiß ich nicht auswendig, aber ein Blick ins Handbuch sollte helfen
-
Exakt
peijn: BMW verwendet Radschrauben, keine Muttern -
*Synchronpunkt an Filipe geb*
-
Steht auf der Felge drauf, meist innen
-
Die 35€ im Jahr sind ja nicht soo teuer. Ohne XBox live macht's doch gar keinen Spaß.
Tuning is auch nicht so meins, dauert mir zu lang und für's Designen bin ich zu blöd respektive unkreativ. -
Sind schon einige Xbox Zocker im Forum unterwegs, auch unser ehemaliger Super Mod Botezz.
Wäre auch am Start, hab sogar das MS Lenkrad und das geniale Teil:
http://www.wheelstandpro.com/GT ist indeed104
-
Jetzt lies dir doch mal den Thread hier durch, dann solltest du dir (wenn du die Teile nicht schon bereit liegen hast) die Idee ganz schnell aus dem Kopf schlagen:
Marco: möglich ist alles, das hab ich auch nicht angezweifelt, lediglich Nutzen-Aufwand-Kosten-Verhältnis ist ungemein ungleich verteilt bei so ner Aktion. Wenn du selbst allerdings mehr weißt, lass uns doch bitte an deiner unendlichen Weisheit teilhaben.
-
Ah ja, dann forche ich mal nach.
Schurick: Das Einfachste ist, du baust dein Lenkrad mal ab dann siehst du ja ob du Kabel liegen hast oder nicht.