So ein Aufwand wegen glimmender Blinker...Naja, wer's braucht.
Beiträge von alexniesky
-
-
Doppelt hält besser, wenn's um ne Threaderstellung geht, ne
-
Find die leider auch nicht schön, hotte. Die Proportionen wollen einfach nicht stimmen.
Selbst ein Laie sieht auf den ersten Blick, dass die da nicht reinpassen. Ich finde, er "schaut" jetzt ein wenig bedröppelt.
Nimm die original Chromnieren, passen am Besten zum Look. -
-
Und wenn du versuchst, mit nem anderen Rad gegen das festsitzende zu schlagen? Halt im 90° Winkel zum Delinquenten halten, durch die Beine schwingen und treffen lassen. Hat letztens bei mir auch wunderbar funktioniert, ohne Schäden. Nur die Radbolzen musste ich von der Werkstatt aufdrehen lassen, jetzt ist sogar mein Bordwerkzeug Rad-Z (nenne ich es mal) verbogen so festgegammelt waren die. Hab kein Stahlrohr als Verlängerung für's Radkreuz zuhause gehabt, die Werkstatt schon. Bloß gut ist keine Schraube abgerissen
-
Wenn sie kleiner sind, bringen sie nix mehr und die Optik verschandeln sie sowieso. Ich würd's lassen.
Wegen nem bisschen Fahrtwind, pfff. -
Muss mich Elb anschließen, die Felgen wollen einfach nicht auf das Auto passen. Ansonsten ist ja fast nix dran gemacht.
-
Die Werkstatt fragen
-
Wirst du kaum schaffen. Der Kleber ist schon ziemlich stark. Normalerweise solltest du aber kaum Lackunterschiede drin haben, hab meine Typenbezeichnung nach 10Jahren entfernt, kein Unterschied mehr erkennbar.
-
Kriegste die auch zugelassen, Dekay?
Zoll:
http://www.zoll.de/faq/postver…tverkehr/index.html#post8