Macht auch ein Bosch Service.
Beiträge von alexniesky
-
-
Danke, Kingo. Weißt du, ob die auch ans QP passen? Weil da steht ja nur für Limo, Kombi, Compakt.
-
Die RÜck(fahr)scheinwerfer sind doch gar keine LEDs?!?
Oder meinst du Rückleuchten? -
Was sagt uns das?
Mehr Forumswerbung fahren
-
Sieht ehrlich gesagt nicht nach Regen aus. Bin grad ganz nah an Karlsfeld und schwitze jetzt schon

Bin jetzt 22h auf den Beinen, langsam fang ich auch schon ohne Alkohol an zu lallen...12h Schicht sucksBy the way: Seh in letzter Zeit verdammt viel E46QP's mit DAH Kennzeichen, meist junge Kerle. Frag mich warum hier so wenige aus DAH angemeldet sind

-
Mal abgesehen von dem Mangel, SO lagert man keine Räder!
Überlegt euch mal, was für ein Gewicht auf die Flanke des Reifens drücken, besonders bei dem zuunterst liegendem Rad.
Die Flanken sind für so eine Belastung nicht ausgelegt. Wozu gibt's denn Felgenbäume?@TE: Waren die Reifen schon drauf? Frag den lieber mal, wie die Räder gelagert wurden.
-
-
*DigitalesWahlZettelcheneinwerf*
Btw, beim letzten Wahlgang, hör so aus ner Kabine nebenan: "Ey, ruft mal einer Stopp?"

-
Im Zweifel Win 7 Starter nehmen, ist eigentlich das gleiche, nur dass man das Hintergrundbild über Umwege ändern muss. Hab ich selbst aufm Netbook (Intel Atom 1,6Ghz, 1GB Ram) läuft super.
-
Alle Kabel richtig dranne, also sowohl am Wechsler als auch am Radio?