Schonmal was von Interpunktion gehört? Man versteht kein Wort von deinem Geschreibsel.
Beiträge von alexniesky
-
-
Ist der Verstärker IN die Rückbank eingelassen? Hast du gar keine umklappbare Rücksitzbank oder bin ich grad sehbehindert?
-
Ich sag jetzt mal ganz vorsichtig, ist normal. Die Momentanverbrauchsanzeige hängt öfter mal n bisschen hinterher und ist ohnehin nur ein grober Anhaltspunkt, also nicht zu ernst nehmen.
Edit: ist auch normal wenn der Verbrauch im Schubbetrieb runter geht, nennt sich Motorbremse -
-
Was sind denn überhaupt für Reifen montiert? Sind sie einseitig abgefahren oder sonst abnormal verschlissen?
-
Kommt genau richtig, ist eine große Hilfe für dieses Wochenende. Vielen Dank, TK!
Edit: Jetzt weiß ich wieder, warum ich für dich als User des Monats gestimmt hatte -
@ Dr.Fön: Ach ja, warum hat es dann bereits 4 Mal funktioniert?
-
peijn: Hab dieses unorthodoxe Vorgehen grade mal gegoogelt, hast absolut Recht. Tja, man lernt nie aus
-
Also in D ist es zumindest so, dass IMMER von VORN geblitzt werden muss, man erkennt ja sonst den Fahrer nicht.
Von hinten blitzen, wie soll das gehen? -
Kann dir leider nicht helfen, Sebastian, aber muss einfach mal schreiben, dass solche Geschichten echt kurios sind.
Find's gut dass du uns sowas mitteilst