Hab grad nochmal den Reifenrechner angeschmissen, die Standardreifengröße für 18Zoll ist beim E46 ja 225/40/18.
Zu den 205/35/18 hast du -6% Abweichung, bekommst du nicht eingetragen ohne Tachoangleichung.
Beiträge von alexniesky
-
-
Hab auf dem Audi 8x17 mit 205/40/17, also 205er passen auf ne 8J Felge.
Die werden dann auch "schön gezogen", aber aufpassen, je nach Reifenhersteller unterschiedlich weit. -
Eben, ich zB bin zu faul dafür
-
Kann ich leider nicht, muss von Freitag 22:15 bis Samstag 10:15 arbeiten, dann Samstag abend wieder 22:15 bis Sonntag 10:15. Das nächste Mal dann
-
Ähm, bisschen auf's Geld muss ich schon achten, M Felgen kommen da leider nicht in Frage und Replikas: nee danke.
Eintragen kostet nicht die Welt, jedenfalls wenn man das in Relation vom Preis der BMW Felgen zum Preis der Aftermarket Felgen sieht.Okay, die "Punkte" könnten durchaus pflegeintensiv werden...Hmmm
-
Hallo Leute,
der Sommer steht an, die Reifen meiner 17' 44er Sternspeiche sind runter, was Neues muss her.
Was meint Ihr zu diesen Felgen?
http://www.felgenoutlet.de/fel…AM_10T_hyper_front_polishMir gefällt das MAM Design eigentlich generell ganz gut.
Nur, passen die auch in 18' auf nen orientblaues QP von der Optik her?Habt Ihr andere Vorschläge für 18'?
Bitte keine ASA AR1, die sind nicht mein Fall. Felgen, dessen Speichen bis zum Rand reichen gefallen mir gut, Tiefbett lässt die Felge zu klein wirken finde ich.
Ach ja, da ich ne faule Socke bin sollten die Felgen auch nicht zu pflegeintensiv seinDanke euch!
-
Alternativ kann man auch mit nem anderen Rad gegen das festsitzende schlagen. Metallkontakt natürlich soweit wie möglich vermeiden
-
Für den Winter allemal ausreichend, für den Sommer: Wenn, dann richtig! Also dann eher nein.
3 Sachen:
Die Reifengröße ist äußerst untypisch, bekommst du auch nicht eingetragen, da der Tacho mit dieser Reifengröße zu wenig anzeigt laut Reifenrechner. Also Tachoanpassung.
Es wird auf den Reifenhersteller überhaupt nicht eingegangen, warum?
In den Bildern ist 2 mal das gleiche drinnen, es werden also nur 3 Räder gezeigt, warum?Würd ich lassen.
-
Auch schon nen Test auf Falschluft gemacht?
-
Genau, Alcheffe, bis ca. 1000U/min keine Einspritzung, alles was drunter ist wird wieder eingespritzt damit der Motor nicht absäuft.