Feigling? Was'n das für 'ne Bezeichnung?
Beiträge von alexniesky
-
-
Erstmal Glückwunsch zu deinem Erstwagen.
Sei mit dem Fön schön vorsichtig wenn du den Modellschriftzug entfernst, nicht zu lange auf eine Stelle "leuchten". Evtl. musst du bisschen mit Spiritus nacharbeiten, Klebereste bleiben gern über.
Die Blinker sind ja nicht sooo teuer in der Bucht, denke mal mit nem Fuffie hast du zumindest vorn und die Seite getauscht. Rückleuchten evtl LED oder die vom Facelift.Sofern der ESD noch intakt ist, würd ich den nicht tauschen, es gibt auch eine Chromblende von BMW (als Sonderzubehör orderbar), dann sieht der auch wieder hübsch aus.
-
Kapier ich irgendwie grad nicht, Buetti. Katzen, die über die Tastatur laufen etwa? Oder so viel getrunken, dass du gleich 2 Kater hattest?
-
Ich find's ohne Reling schöner, Erklärung hab ich keine. Einfach Geschmackssache.
-
-
Hey Manu, dachte schon mein Thread geht unter.
Dem Verkäufer hab ich schon gemailt, bisher noch keine Antwort. In der Artikelbeschreibung stand auch nix von 2 teilig, hab vorhin extra nochmal nachgeguckt.
Zurückschicken wird ja wieder ein K(r)ampf falls ich es dazu kommen lasse, vielleicht hat es ja auch einen Vorteil, dass ich die einkleben muss. Falls irgendwas schief ist (warum auch immer) könnte ich das damit ausgleichen. Normal isses trotzdem nicht.
Warum ich bei dem bestellt hab? Frag lieber nicht... 2 Uhr morgens, Langeweile, 4,5 Bierchen, ein Laptop. Muss ich mehr sagen? -
Bin mir nicht 100% sicher, aber ist das nicht unter der Bodenplatte, 20cm nordwestlich vom Ersatzrad?
-
Das sind Feststellungen hier, der arme TE muss sich ja voll verar***t vorkommen
-
Sofort BMW gegen Fiesta tauschen, los los
-
Bitte Benni, der 320er ist ein 2.2l!
Ich finde auch, dass es gehen würde. Habe seit einem Jahr nur Sprit-, Versicherungs-, Steuerkosten, sonst nix. *DreimalaufHolzklopf*
Grenzwertig ist es trotzdem, ich würd nicht direkt in der "automobilen Oberklasse" anfangen, von den PS ganz zu schweigen.