Nee nee, ist ne super Anleitung Limu, jetzt sollten alle Klarheiten beseitigt sein. Merci dir auch nochmal!
Wie geschruben, wenn es nicht länger als n halbes Jahr dauert isses kein Problem
Beiträge von alexniesky
-
-
limu, lies bidde nochmal meinen aller aller aller ersten Post
Wurde nicht mit dem Klammerbeutel gepudert
-
Jepp, Monitoranschluss vorhanden, der funzt zum Glück auch noch. Datenmenge ca. 40GB, Bilder, Videos, Dokumente, alles normales Zeug halt. Brenner ist leider nicht mit an Bord, der Aspire One is n Netbook, die haben nie optische Laufwerke.
@e46-limu: "...sicher deine Daten..." Sehr hilfreich, ich wusste ja nicht WIE.Nix für ungut.
Bin gestern nicht mehr dazu gekommen, versuch das am WE mal -
Sers Jungs und Mädels,
heute sind nach 4 wöchiger Lieferzeit endlich meine Carbonembleme aus den U, S und A angekommen. Dankeschön, Zoll! Naja, wie dem auch sei.
Kurze Frage jetzt, ist es bei euch, die auch Carbonembleme fahren, so, dass die Dinger aus 2 Teilen bestehen? Also ich hab einmal eine Trägerplatte mit
den 2 Stiften und einmal das Emblem das wohl da drauf geklebt werden muss. Ich dachte, es sind komplette Embleme?
Weiterhin, das für den Kofferraum passt nicht 100% auf die Trägerplatte, ist das normal? Hatte mit so einer schlechten Qualität nicht gerechnet.Danke für euer Feedback!
-
Da ich das Ding im Media Markt gekauft hab, weiß ich nicht an welchen Kundenservice ich mich wenden soll, ob Acer direkt oder deren. Weil der Typ vom MM meinte, ich solle erstmal Daten sichern, dann wiederkommen.
Ich schraub da jedenfalls nix dran rum, bin schon froh dass das Ding kaum Benutzungsspuren hat, weil sonst kommt ja gleich wieder "Fallschaden!!!!" vom Kundenservice -
Nee, Andreas, Geld geb ich dafür net aus. Wie man sieht, gibt es ja andere Lösungen. Zur Not hätte ich halt wirklich alle wichtigen Daten mit der 4GB SD Karte rüberkopiert, hab ja noch nen halbes Jahr Zeit (Garantie läuft dann aus
)
niemand: Wahrscheinlich dich in einem Anmelden...
--> Da ham wa wieder die Logiksache
-
Ich teste mal beides und melde mich dann was schneller/besser funktioniert.
Tausend Dank, Leute, was würd ich nur ohne das Forum machen -
Indeed, niemand, indeed. Ach so, was ich vergessen hab zu erwähnen, Lappi hat Win 7 Starter und Desktop XP Professional installiert.
-
niemand: Ja, Festplatte ausbauen wäre das einfachste, weiß aber nicht wie es dann mit Garantieansprüchen aussieht. Ich teste das mit dem USB Kabel aber auf alle Fälle nachher.
Anubis: Also beide Rechner sind per Wlan mit der Fritzbox verbunden, joa. Und wo muss ich da suchen? Arbeitsplatz? Netzwerkumgebung? Steh irgendwie grad voll auf dem Schlauch, sorry. -