Beiträge von alexniesky
-
-
Seh ich genauso, Karsten.
Netter 4 Zylinder -
Wenn ihr's n bisschen weiter östlich verlagert, könnte ich drüber nachdenken
-
Na wenn die ZKD schon undicht ist und du das weißt, weißt du auch wo die Kühlflüssigkeit hingeht
Tut dem Motor nicht sonderlich gut.
Auch von mir nochmal herzlichste Glückwünsche zum Nachwuchs! -
Dann bin ich aber nicht mehr hier
Wie geschruben, nix für ungut, Steffen. Bin grad bissl pissig weil Stress in der Arbeit.
Und Spaß kann sein, muss aber nicht
Hab auch extra Vorurteile in Anführungszeichen gesetzt um zu verdeutlichen, dass ich deine Ironie verstunden hab'.BTT würd ich sagen.
-
@ Steffen: Das hier ist doch keine rechtskräftige Mechanikerauskunft, wer so blöd ist und die Karre unter Strom, Spannung oder was auch immer setzt, der ist selber schuld. Klar würde ich mir die gleichen Gedanken wie der TE machen, aber was will man schon darauf antworten? Und deine "Vorurteile" sind auch nicht witziger als mein idiotischer Vorschlag
Nix für ungut.
-
Karosserie unter Strom setzen oder einfach ne Alarmanlage nachrüsten oder einfach woanners parken
-
Bei 150€ SB würd ich neue Spiegelgläser in der Bucht kaufen, da kommst du wesentlich günstiger und du kannst dir auch die richtigen für deinen Wagen aussuchen und nicht diese seltsamen ohne irgendwelche Infos aus deinem Link.
-
Shit, hab ich ganz vergessen. Mea culpa.
Keine Ahnung ob der aufn 320er passt, aber warum nicht? Mir ist der Preis sowieso viel zu hoch für das Ding. -
Schon den Thread gesehen:
Sammelbestellung: E46 BMW Performance Luftfilter - UPDATE Bilder online
?