Bei mir war die neue Lampe mal einfach defekt, mit ner anderen ging's dann.
Ob dir das hilft, weiß ich jetzt nicht
Beiträge von alexniesky
-
-
Khaaoos:
Hast schon recht, kommt auch drauf an, wieviel KM im Jahr der TE mit dem Wagen abspulen will, also ich würd ab ca. 10.000 zu ner TK raten. Bei 50% sind die Differenzen HP zu TK aber nicht mehr so gravierend und auch so fährt man mit einem ruhigeren Gewissen -
Mindestens TK!
Ich weiß ja jetzt nicht wo du wohnst und ob du viel Landstraße fährst, aber bei Haftpflicht und Wildschaden ist deine Kohle futsch. Das Risiko würd ich nicht eingehen!
Zumal Steinschlag (Windschutzscheibe und Scheinwerfer) auch jederzeit passieren können und die TK auch dafür haftet. Die paar Euro extra rentieren sich bei sowas definitiv. -
Tippe auch darauf dass die Blinker einfach nicht reinpassen "wollen".
Mir ist bei den schwarzen Frontblinkern von AD Tuning auch eine Haltenase abgebrochen, hab die einfach mit Sekundenkleber wieder angeklebt. Hält nun schon seit 4 Monaten mit 2000km Autobahn ohne Probleme.
Du musst die Blinker ganz gerade und mit viel Gefühl reinstecken, am Besten noch mit ner Taschenlampe leuchten damit du genau in die Aufnahmen kommst. -
Ohne Grube/Bühne kommt man da kaum dran, deswegen hab ich's bisher (hoffentlich nicht im wahrsten Sinne des Wortes) schleifen lassen.
Google doch mal bisschen, vielleicht findest du was zum Wechsel der Hardyscheibe -
Nur soviel kann ich dir zeigen:
So sollte ne Hardyscheibe nicht aussehen: -
Ne Werkstatt
-
Da sin mer ja schon 2, Paddy
-
Kupplung im schlimmsten Fall, Hardyscheibe im Besten fall. Die zwei würd ich zuerst überprüfen. Macht meiner übrigens schon seit einem Jahr, bisher ist noch nix kaputt gegangen und ich mag die akustische Bestätigung eigentlich
-
Frag doch erstmal nen Aufbereiter ob der das wieder hinbekommt.