Bezüglich Innenraum, da fehlt der Deckel vom Brillenfach? Ist es das?
Also ich wär damals stolz wie Oskar gewesen sowas als erstes Auto gehabt zu haben, meinen Glückwunsch!
Beiträge von alexniesky
-
-
Ach sooooo!
Steht ja allerdings nirgends, oder?
-
Also bei diesem Schmiedmann würd ich aber auch nichts bestellen, die können ja nicht mal ansatzweise Deutsch:
"Subwoofer org. BMW für den Reserverad Brunnen(nur wenn org.Res.rad)"
"Rücksendungen von Waren nach Schmiedmann geschehen nach ausfüllen des als nächstes kommenden Retour Schema."
Nur als ein Beispiel... Kein Geld für nen Übersetzer, oder wie?
-
Klar, aber ist halt ein Verschleißteil.
-
Stimmt, stimmt. Geduld ist eine Tugend. Ich könnte es ja nicht abwarten die zu montieren
-
Hm, sieht auf dem Bild nicht so aus als wäre sie "strukturlos" (was auch immer du damit meinst
)
Tiefbett muss ich nicht haben und warum die Schrauben da nich reinpassen? Von der Größe oder der Optik her? -
Wenn du sie uns noch montiert zeigst, wär ein Traum
Sieht auf den ersten Blick aber echt super aus, hat sich absolut gelohnt die Investition. -
Hab auch schonmal auf Felgenoutlet.de geschaut, aber keine ähnelt diesen Exemplaren.
Warum sollen die live nicht gut aussehen? -
Mach ich. Muss ich mich da an Markus (admin) wenden oder an den Kartenmeister? Weil, weiß ja nicht ob der Kartenmeister bei uns noch aktiv ist.
Viele User sind ja nicht gerade eingetragen... Schade eigentlich, dass das so untergegangen ist.
-
Sers Jungs,
ich würd gern wissen, ob einer von euch den Hersteller und die Bezeichnung der Felgen von User Pernoid kennt. Er hat mir erlaubt sein Bild für diesen Thread zu verwenden.
Danke euch!Grüße
Alex[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img0085flvez4.jpg]
(C) Pernoid