Wenn du die Bilder uppst (also hochlädst) kannst du doch ne Größe festlegen, musst du vorher nicht extra kleiner machen.
Es sein denn du hast ne ISDN Leitung, dann würde ich vorher kleiner machen
Beiträge von alexniesky
-
-
Wenn nix auf der Flasche steht von Verfallsdatum fragst du am Besten mal den Hersteller und nicht uns
Ansonsten einfach testen. -
Abschleifen
Nee im Ernst, ich hab das bisher noch nicht abmontiert, würde es aber einfach mal versuchen jetzt wo du den Aufbau kennst.
-
Sieht auf dem Bild was du gepostet hast aus, als müsstest du das alles komplett demontieren einschließlich Hebel aushängen.
Warum willst du die tauschen? Die ist doch normalerweise kaum Verschleiß ausgesetzt, zumindest bei mir?! -
Komisch, ich dachte die hätten die Schläuche schon gecheckt (siehe erster Post)? Scheint ja keine sehr kompetente Werkstatt zu sein.
OT: Haste dein Ruckelproblem eigentlich noch?
-
-
Würd auch eher zu nem Interface raten. Während der Fahrt am MP3 Player rumfummeln, immer den Zigarettenanzünder belegt zu haben für den Strom, überall Kabelgebammel, das wird nem BMW nicht gerecht find ich.
-
Wer billig kauft, kauft 2 mal. Der originale ist doch nicht so teuer, meine was von 90€ gehört zu haben. Ich würd da nicht viel rumdoktern und gleich original kaufen.
-
Doch isses, TK66. Der Hehler wird genauso bestraft wie der Stehler.
Hab grad nochmal bisschen gegoogelt, die Abgasanlage ist doch anders,
anderer Krümmer und Kat, da die Abgasvorschriften in den US und A
strenger sind. -
Als kleine Info: Du MUSST sogar in Deutschland einen KM-Tacho haben damit du durch die HU kommst, Meilen-Tachos werden nicht akzeptiert. Ich bin mir nicht 100% sicher, aber denke, du musst dir nen neuen Tacho kaufen, Scheibe alleine wird nicht reichen.
Auspuff müsste der selbe sein wie bei der Europa Version, lediglich die Bremsanlage ist kleiner dimensioniert, also Obacht mit dem Gasfuß