Na dann lass uns nicht zu lang auf Fotos warten
Beiträge von alexniesky
-
-
-
-
Motorhaube, Fahrerseite, die Kante über dem Scheinwerfer
Da die Motorhaube eh schon stark gelitten und mehrere tiefe Kratzer hat,
werd ich die wohl bei Gelegenheit komplett tauschen. Teurer Spaß... -
Also eins muss man dir lassen, du bist mit Sicherheit der kreativste "Umbauer" unter uns.
Ich find's cool was du da machst. Felgen sehen meiner Meinung nach auch klasse aus.
Weiter so! -
Schonmal die Suche benutzt?
Direkt unter deinem Thread gibt's einen Punkt "Ähnliche Themen", schau da mal rein ob irgendwas zutrifft.
-
Hi Cassius,
soweit ich weiß gibt es keine Umrüstkits. Ist ja kein VW. Musst jede einzelne "Lampe" auslöten und ne neue SMD LED einlöten, ist ne Sauarbeit. Warum nicht ebay? Gibt auch seriöse Anbieter. Bemüh mal die SuFu. -
Die vom ersten Bild. Einfach nur geil *sabber*
Aber der Preis...Edit: Uygar, geile Signatur
-
Dann sin mer uns ja einig
Es heißt ja nicht umsonst, das freundliche und kompetente Forum etc.Shalom!
-
Phoenix: Ich habe keineswegs ein Problem mit meinem Ego, wie kommst du denn auf den Trichter?
Deine Logik bezüglich "ihr" ist hanebüchern, in diesem Thread haben nur Blaupuma und ich geschrieben, wenn du dann mit einem "ihr" ankommst, ist doch klar, dass ich mich mit angesprochen fühle. Oder antwortest du auf einen frisch geöffneten Thread auch mit "ihr", weil es könnten ja mehrer Leute lesen? Ergibt doch keinen Sinn, merkst du selber, oder?
Du brauchst mir übrigens nix über die korrekte Verwendung der deutschen Sprache erzählen, das haben schon ganz andere versucht.
PS: in deinem Post hast du 3 mal die "ihr"-Form verwendet, direkt und indirekt.Ich hab (bisher) nix gegen dich, aber wenn du versuchst Kritik zu üben, dann bitte konstruktiver Natur.
Rest per PN falls es noch Klärungsbedarf gibt.