Nee nee, ich hab ja ne originale, mit Ausschnitt. Aber auch die rutscht immer mal wieder nach vorn übers Gaspedal.
Ich scharre hws zu viel vor Ungeduld an der Ampel
Beiträge von alexniesky
-
-
Gut gesehen, Niemand. Sach mal Benni, wie kannst du so fahren? Meine Gummifußmatte rutscht auch immer öfter mal über's Gaspedal, ich find das ends-nervig!
-
Kannst du vielleicht mal ein Foto von den Reflektoren machen? Ich weiß jetzt nämlich nicht, was du mit Muster meinst.
Hoffe du hast beim Wechseln nicht voll auf die Glühlampe gepatscht, da könnte das Muster auch her kommen -
Nee, Astra G Forum, die letzten Threads gingen um Rost
Sry @ Benni für's Thread kapern, nix für ungut
-
Balbora tanzt wieder aus der Reihe und bleibt nicht beim BMW Konzern
-
Schicker Mini D, echt mal! Aber als Clubman haste den nicht gefunden, oder? Aber der schneeweiße Lack gepaart mit dem dunklen Innenraum, hat schon was. Viel Spaß hier!
-
-
Ähm, ebay? Ein User hat sich seinen vorhandenen Himmel einfach schwarz eingefärbt, "Lack" dafür gibt's wohl beim Kfz Lackierer. Da würd ich als erstes nachfragen, ist ja auch preiswerter
-
Ich glaub Deutsch ist einfach nicht seine Muttersprache, sieht man sich andere Threads von ihm an. AmigoTR, ist dem so?
-
Scheiße, für den würd ich mein QP eintauschen wenn die Hinterachse schon gemacht wurde, nicht schlecht!