Ist nicht gesagt, Neco. Teilweise sind auch neue Blinker wahre Aquarien.
Beiträge von alexniesky
-
-
jepp, die Streuscheiben bekommst du so raus. Kontrollier mal deren Dichtung.
Bei den Blinkern würd ich erstmal trockenlegen, dann ne Bahn Silikon um die Stoßkante Blinkerglas --> Blinkergehäuse ziehen, vielleicht reicht das schon.
Kannst ja mal berichten ob es geholfen hat.
-
Sers Leute, vielleicht kennt einer von euch das Phänomen: Ich bin im Firefox (neueste Version) online, google irgendwas, klick auf den Link, ein PDF Dokument öffnet sich als neuer Tab. Kurze Zeit später ist der ganze Browser eingefroren, kann ihn nur über den Taskmanager abschießen. Warten bringt auch nix, manchmal sind die Dateien ja etwas größer, da sollte man meinen, okay, dauert halt bis die geladen sind, aber nix da, nach Stunden immer noch das selbe. Weiß einer von euch woran das liegen könnte? Fehlerhaftes Plugin oder so?
Dank euch! -
Aha. Und mit welchem Ziel? Weil es gibt ja keine universelle Aussage ob des und des QP jetzt sportliche FW Abstimmung hat oder nicht, konnte man ja "abbestellen".
-
Hast du denen deine FIN geschickt oder allgemein angefragt? Wolltest du wissen, ob dein Wagen die sportliche FW Abstimmung hat oder allgemein jedes QP?
-
duke: Ist leider normal soweit ich weiß, bei mir geht der 5. auch manchmal nur widerwillig rein.
-
Hab nein angekreuzt, weil M-Paket an nem 318, nää. Ich persönlich mag keine Schafe im Wolfspelz
Felgen kommen immer gut, kann man ja u.U. auch am nächsten Wagen verwenden. Ansonsten, würd nicht zuviel basteln, siehe Kommentare über mir.
-
Hier ich, ich, ich!
Hab auch noch was hilfreiches für dich, ist aber mit bisschen Arbeit verbunden (aber was im Leben ist das nicht): -
Auch von mir Kompliment, ausgezeichneter Pflegezustand und Änderungen die sehr gut passen. Felgen haben wir ja die selben und der Trick die Fotos auf ner Wiese zu machen hat wunderbar funktioniert, sieht tiefer aus als er wahrscheinlich ist.
Nur aus Interesse: Wo hast'n die Radioblende ergattert?Keep it on!
-
Meine ist nicht verankert und hat auch keinerlei Halterungen. Vielleicht organisier ich mir iwann mal so doppelseitiges Klettband un bapp se an der Veloursmatte fest.