Beiträge von alexniesky

Puker: Nee, ich meinte die Dachauer Straße, nicht die 471. Die fährt sich ganz gut find ich. Allacher Tunnel ist echt scheiße zu fahren, wenigstens muss ich da nicht mehr lang ^^

Mir ist aber auch aufgefallen, dass seit ich den BMW hab, extremst viele Leute meinen müssen, mich zu nem Rennen herauszufordern. Ganz viele von denen sind Audi Fahrer. Schon komisch ;)

Ganz klar: andere Autofahrer. Wie letztens in Karlsfeld, 4 spurige Straße, 2 hin 2 zurück. Fahr auf der linken Spur weil ich bald links abbiegen musste. Hinter mir ne C-Klasse die mir schon die ganze Zeit in den Kofferraum gekrochen ist, vor mir n X6, da siehst du nichts mehr vom Verkehr vor dir wegen dem Bonzending. Naja, auf einmal zieht der X6 nach links und legt ne Vollbremsung hin, ich natürlich auch voll in die Eisen und die C-Klasse musste auch links rüber (auf die Gegenfahrbahn) damit er mir nicht reinrauscht. Und all das ohne erkennbaren Grund. Vollidioten, ehrlich mal! Sowas regt mich tierisch auf. Ach ja, und Nicht-Blinker oder Leute die schon 2km vor der Abbiegestelle anfangen zu blinken, man weiß halt nie wo der jetzt wirklich rum will.

@Revo: Danke für den Hinweis, ich als Grobmotoriker mit ner Hand voll Daumen hätte sicherlich die ganze Pumpe rausgerissen :D

Ich klemm das dann einfach ab, wie blöd am Hebel rumzureißen um unter den 5 Sek zu bleiben, das is mir nix. Dafür hab ich mir keinen BMW gekauft ;)

Ich hab davon schon gehört, dass die SWRA angeht, sobald man länger am Hebel zieht, deswegen mach ich's immer nur ganz kurz, grad so dass n dünner Strahl auf der WSS landet. Trotzdem meint die verfluchte SWRA dann nach 5 sek auch noch ihren Senf mit dazuzugeben.
    Insgesamt könnten es schon mehr als 5 Sek sein, aber wenn ich zu kurz ziehe, kommt ja nix auf die WSS ;)

Also ich find der steht super da. Ausstattung ist okay, Reifen sehen auch noch gut aus, Sitzheizungsschalter kann ich allerdings auch keine entdecken. Braucht man aber nicht zum Überleben. Wenn ich mein QP nicht schon hätte, bei dem Angebot würd ich zuschlagen. Ach so, BJ bedingt, frag den Verkäufer mal wie's aussieht mit Hinterachsaufnahme, ob da schon was gemacht wurde. Ansonsten auch das gründlich checken.

N Bild habt ihr nicht zufällig grad rumfliegen, welchen Stecker man abziehen muss? Mich nervt das auch schon ewig. Das komische ist, ich kann so kurz auf die Scheibe sprühen wie ich will, die SWRA geht IMMER mit an.

Als ich noch meinen Mazda mit Klappscheinwerfern hatte, hab ich mich im Winter auch gewundert warum ich fast nix mehr seh', schließlich werden die SW nach Fahrtende ja auch eingeklappt. Die waren so ultradreckig, da kam kein Lichtschimmer mehr durch :)

Da es noch nicht kam:
    Wenn ich Benz fahren will, ruf ich mir n Taxi.

Ich kann dem Design der Kisten nichts abgewinnen, sehe ich nen Benz auf der Straße, denke ich automatisch an Weißkopfadler. Klar, Vorurteil, aber das muss ja auch irgendwo her kommen. BMW ist mMn die jüngere, sportlichere, individuellere Marke. Schwaben vs. Bayern halt, der ewige Kampf ^^