Wie gesagt, mach ne Probefahrt mit nem 316er, dann vielleicht noch irgendein 320er und/oder 325er zum Vergleich, dann entscheide ob dir der 316er reicht.
Beiträge von alexniesky
-
-
Mein Gott, bei deinem Schreibstil wird man ja besoffen. Was hast du denn gegen Satzzeichen und Absätze?
Für mich klingt es so, als wäre da ein Kurzschluss drin. Durch das ganze Rumgewurschtel mit den Adapterkabeln kann es sein, dass die Isolierung einiger Kabel aufgescheuert wurde. Überprüf das erstmal und sag uns dann bescheid. -
Ich weiß ehrlich nicht, was die Leute immer gegen Netbooks haben. Ich hab ein Acer Aspire One Netbook zuhause, das macht sich wunderbar. Lässt sich alles gut ablesen, zum Surfen, Musik hören, Filme schauen reichts, es ist schön leicht, Akku hält auch seine 4-5h (6Zellen Akku), schreiben kann ich damit mit 10 Finger System auch super. Und das für 300€. Gerät ist seit 1 Jahr im Einsatz, noch nie Schwierigkeiten gehabt, Verarbeitung ist auch super. Kann ich empfehlen
-
Zeit? ALso bei mir lag's eher an dem anderen Faktor.
Schlaf nochmal ne Nacht drüber, und ganz wichtig, mach erstmal ne unverbindliche Probefahrt. Da merkst du schnell, was dir gefällt und was nicht. Vielleicht reicht dir nen 316er ja wirklich. Sollte sich der Händler / die Privatperson quer stellen wegen Probefahrt, würd ich generell nicht bei ihm kaufen.
-
Das "Problem" mit der schwergängigen Lenkung haben viele, die vorher Franzosen gefahren sind. Kommt auf deine Reifenbreite an, wenn's nicht quietscht bei Einschlag, ist mit der Servo alles i.O. Ist halt ne Lenkung, die auch Feedback von der Straße gibt. Würde mir da keine Sorgen machen.
-
Klar ist das wenig, vielleicht ist der Preis auch angemessen. Aber so ein Wagen ist eher was für überprivilegierte Hausfrauen mMn. Verbrauch wird in der Stadt wohl auch nicht unter 9l drin sein, siehe hier: http://www.spritmonitor.de/de/…xactmodel=316&powerunit=2
Und ich brauch mit meinem 320er QP R6 170PS in der Stadt auch so um die 9l. Kommt immer ganz auf die Fahrweise an
Also wenn ich 11T€ hätte, definitiv ab 320er schauen.
-
316 mit Automatik? Da kannste dir ja für das Geld gleich nen Polo holen. Ehrlich mal. Würd ich nicht machen, wirst du nicht glücklich damit.
-
@ dumbi: Vollste Zustimmung! Ich konnte mir für meinen Audi vor gut nem Jahr zwei neue Vorderreifen "gönnen" weil so ein dämlicher Hutfahrer meinte mit 80 hinterm LKW rauszuziehen, ich konnte dann von 150 auf 80 schlagartig abbremsen, da der Audi kein ABS hat, waren beide Vorderreifen hin, Bremsplatten. Hab dann versucht gegen ihn vorzugehen, hatte ja Zeugen und Kennzeichen, aber Polizei meinte, das bringt nichts. So hab ich's dann zähneknirschend gelassen. Das noch Ärgerlichere daran war, die Vorderreifen mit Bremsplatten waren keine 3 Monate alt und 205/40/17er Reifen sind mit meinem damaligen Budget echt teuer gewesen.
-
Also ich hab zwar noch keins der beiden live gehört, aber von der Marke Pioneer bin ich schwer begeistert. Bestell dir doch einfach, bau's zum Testzweck kurz ein und entscheide dann ob es retour geht oder fest eingebaut wird. Da beide weit über 40€ liegen, verlierst du nichmal Versandkosten, denn die muss Amazon tragen. So würd ich es jedenfalls machen.
-
Also mal ganz ehrlich, LastChance, das war ja mal die unhöflichste und am schrecklichsten formulierte Anfrage die ich in letzter Zeit hier gelesen hab. Zwei Ausrufezeichen am Satzende machen die Aussage auch nicht besser und dein Tonfall ist, auf gut deutsch gesagt, zum Kotzen. Bemüh dich mehr, du willst schließlich was von uns. Ich staune, dass dir ernsthaft Leute geholfen haben. Eins kann ich dir sagen, wenn du so weiter machst, hast du bald deine last chance in diesem Forum.