niemand: Ich glaub dann wirken die Felgen zu klein, wenn dann würd ich den Stern lackieren, aber nicht das Bett.
Beiträge von alexniesky
-
-
Silber ist besser. Oder polieren lassen, kommt auch gut.
-
zu spät die deutsche gefunden.
Die Infos sollten dir reichen.
-
Wenn du des Englischen mächtig bist: http://www.beisansystems.com/procedures/vanos_procedure.htm
-
Ich würd auch mit dem Tüv Termin auf's eingebaute Fahrwerk warten, 1 Monat drüber sagt keiner was, 2 kosten glaub n Zwanni, 3 Monate 35€ etc. Halb so wild.
-
Da biste im falschen Forum, schau mal im Syndikat vorbei
Wir stehen auf original
-
Die Preise werden unter Umständen gleich bleiben, aber die Angebote ändern sich, schonmal daran gedacht? 2 Monate ist schon hart, aber schau dir doch den von Özgün an, sieht echt nich übel aus das Angebot.
-
Schon...2 Wochen? Das ist gar nix! Viele (inklusive mir) haben nen halbes Jahr gesucht bis was ordentliches ins Haus kam. Nur Mut, das was du jetzt an Geld für's Rumfahren ausgibst sparst du später an Reparaturen. Denn mal ehrlich, wer nen guten Dreier hat verkauft den nicht so schnell
-
Hast doch keinen Zeitdruck, oder Roxas? Also, lieber 2 Wochen länger suchen und dafür länger was vom Auto haben.
-
Bezüglich:
Mir gefallen daran 2 Sachen nicht:-Auto Özgün GmbH
Die Anzeige hat jedenfalls weniger Rechtschreibfehler als manch eine vom Muttersprachler erstellte. Sieht für mich seriös aus. Wie die allerdings in Natura drauf sind, kriegste nur raus wenn de hinfährst. Preis ist auch okay für ein FL, Ausstattung bisschen mau, vielleicht noch nach unten korrigierbar.