Kannst es dir auch hier im Forum drauffaken lassen. Such einfach mal nach Fake Thread. Glaub das hilft dir am Meisten.
Beiträge von alexniesky
-
-
Flo, wir können dir die Entscheidung nicht abnehmen, ist ja dein Geld. Du hast schon ne Menge gute Tipps bekommen, beherzige sie. Beim Gebrauchtwagenkauf kann man immer auf die Schnauze fallen, ein Patentrezept gibt es nicht.
-
Tja, da kann wirklich nur ne zweite Meinung helfen. Fahr mal zu ner anderen Werkstatt.
-
Nee, das natürlich nicht. Aber Spurrillenempfindlichkeit. Vorher schonmal BMW gefahren? Sehen das andere Fahrer genauso wie du?
-
Sollte passen. Liegt dann vermutlich an der Profilcharakteristik der Reifen, einige laufen Spurrillen mehr nach, andere weniger. Was anderes könnte ich mir jetzt auch nicht erklären. Serienfahrwerk hatta, oder?
Edith: Dass er Spurrillenempfindlicher wird bei den 18ern ist leider aber normal, liegt am niedrigen Querschnitt der Reifen. Vielleicht biste auch zu empfindlich?
-
Dann kann's eigentlich nur noch an den Reifen liegen wenn Fahrwerksteile ausgeschlossen werden können. Luftdruck, Alter, Profil i.O.?
-
Ist den Aufwand nicht wert. Verkauf die Schlappen, vielleicht passen sie ja auf Botezz Benz?
-
Diese hochinteressanten und absolut sehenswerten Sender kommen mir verdammt bekannt vor, na dann bin ich guter Hoffnung dass der analoge Receiver endlich störungsfreies Fernsehvergnügen bringt
Dank dir Froop!
Edit: Aber letztens Batman auf ZDF in HD, das war schon nett anzusehen. Also n paar öffentlich-dämliche, äh, rechtliche, kommen auch über Lowband. -
Häng derzeit bei Battlefield Bad Company 1 auf der 360, gefällt mir irgendwie besser als 2, ist taktischer hab ich den Eindruck. Derzeit Rang Lieutenant General, noch 2 mehr und der letzte Rang ist erreicht. Macht wirklich Heidenspaß und nette Leute lernt man auch kennen.
-
€58.50 netto für n Teil was dann nichtmal funzt, so dicke will ich's auch haben
Edit: vergaß die 4,62€ netto für das Klebeband (die spinnen doch, ey!)