Ich persönlich find bei den neuen Modellen ganz klar die Innenausstaung vom Mercedes um einiges besser. Sieht viel mehr nach Quaität aus. Egal ob C Klasse E Klasse oder die anderen.
Bei den neueren BMW modellen kann man das nicht behaupten. Meine Meinung.
Beiträge von BmwPower1905
-
-
Online zocke ich ab und zu mal War Rock aber leider kommen da immer mehr Hacker rein.
-
-
Mein Nachbar besitzt einen, so schön ist es nicht.
Finde es nur mit AMG Paket schön.
Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Ich finds geil. Als AMG Paket noch geiler.
-
Bei Mercedes würde ich die ganz neuen Modelle bevorzugen. Z.b der W204 ist ein richtig schönes Auto.
Aber der e46 ( VFL und FL) ist allein vom Optik her viel viel schöner als der W203, ganz klar. -
Also so grob gesagt sieht er gannz OK aus. Aber wenn du schon soviel Kohle ausgeben willst, such dir lieber wenigstens den 318i mit 143 ps. Da wird kein großer Unterschied an den Kosten sein aber mehr Spaß daran wirst du bestimmt haben.
-
Ich meinte damit was Zugelassen ist, sonst kann jeder natürlich mit sein Auto machen was der will.
Aber so wie es aussieht hatte bis jetzt keiner Probleme damit?! Naja, bei meiner Liste stehts erstmal weiter unten -
So ein Käse... da fallen deine AngelEyes eher auf
Das sind komplette Scheinwerfer mit E-Zulassung
-
@ mehha
Kannst ja mal die Leute hier fragen wo die welche gekauft haben, sind ja auch viele dabei die sehr zufrieden sind. Einer hier im Forum verkauft die Dinger auch ich weis aber nicht mehr wer das war. Ich glaube Bangaloo oder so
@ his airnezz
Also laut Vorschrift muss man ja das gesamte Paket haben. Wenn man aber nur eins drann hat z.b die Stoßstange dann ist es ja egal ob Orginal oder nicht..
-
also ich werd lieber die Finger von dem Zeug lassen
Ich glaube ich auch, habe irgendwie schiss davor wenn ich mal nen Unfall baue ( Gott bewahre) das die Versicherung nichts übernimmt weil ich einen M Front habe