nicht das wir in der Bucht gegeneinander bieten
Das könnte passieren.
Mal so nebenbei mir ist letztens ein M-Lenrad (Sehr Neuwertig) mit Multi und Airbag für 230 € entwischt, ich bin immer noch nicht drüber hinweg
nicht das wir in der Bucht gegeneinander bieten
Das könnte passieren.
Mal so nebenbei mir ist letztens ein M-Lenrad (Sehr Neuwertig) mit Multi und Airbag für 230 € entwischt, ich bin immer noch nicht drüber hinweg
Hey super Thread super Fragen, mich würds auch sehr interssieren.
Danke dir.
Ich hab mal bisschen gegoogelt und sowas gefunden :
Ich zitiere mal den BMW Zubehörkatalog S.4 Aerodynamik Teile e46:
Zitat:
Aus Gründen der Fahrdynamik ist der Verbau von Frontschürze, Seitenschwellern und Heckschürze nur als Aerodynamik-Paket k o m p l e t t zulässig.
@ e46 fan
Ist es egal ob man dann das gesamte M-Paket hat oder kann man die auch einzel dran machen ohne das man Probleme mit Tüv, Versicherung usw bekommt?
Eigentlich nur eine und die Sachen die damit zusammenhängen...Italiener lieben ihre Auto´s nicht und so werden die dann auch behandelt. (Wartung/Pflege/Beulen)
Naja damit habe ich kein Problem denn mein Baby kam nicht unter die Finger von Italienern, das erste mal auf die Straße gekommen ist er in Deutschland
Also meiner ist auch von Italien. Was für folgen sollte das denn haben?
Das ist ja cool, dachte immer da würds Probleme geben.
Ich danke dir.
Warum sollte es nicht zugelassen sein ?... BMW vertreibt diese Stoßstangen auch !!!!
Probleme solltest du also keine haben...verlängerte Luftkanäle für die Bremsen nicht vergessen und alles is bestens
Also kann ich ohne bedenken einen M-Paket Stoßstange einbauen lassen?
Ich dachte vielleicht irgendwie wegen Versicherung oder so Weil sind ja keine Orginalteile.
Ich hab mal eine Frage passend zum Thema. Eventuell will ich auch demnächst auf so ein M-Paket nachrüsten.
Ist das denn alles überhaupt zugelassen? Womit kriegt man Probleme?
Naja diese Vorurteile kennen wir ja.