Super süüüüüß. Ich liebe Schäferhunde
Als ich noch ein Kind war hatte ich den großen Traum mir später einen Schäferhund zu holen. Bald wird es bei mir auch soweit sein denke ich.
Aber ich bin auch sehr begeistert von Kangal. Mal sehen was es wird, etwas Zeit zum entscheiden habe ich ja noch.
Beiträge von BmwPower1905
-
-
Hab ein Problem,
und zwar fahr ich ja bereits einen 320d FL Limo und bin mit dem sehr zufrieden. Nun habe ich schon vor paar Tagen einen Thread eröffnet wegen eines 330d Cabrios was sehr günstig war, doch leider wurde es schon verkauft. Nun habe ich auch zwei 320d Cabrios bei BMW gefunden mit 60000 km, Schwarz und M-Paket für knapp 22000 €. Die 330d mit M-Paket bekommt man nicht viele mit weniger als 80000 km. Doch ich habe einen gefunden bei einem normalen Händler der 23900 € für den 330d haben möchte. Beide Modelle haben die gleiche Ausstattung.
Nur eure persönliche Meinung? Würdet ihr eher zum 320d oder 330d raten. Wobei ich denke doch das der 320d der sparsamere und günstigere im unterhalt ist. Und er Motortechnisch mit 150 PS eigentlich auch ausreichen sollte. Wäre für Tipps dankbar.
Noch was würdet ihr lieber jetzt einen Kaufen oder bis zum Frühling warten?PS: Die Cabrios was ich nannte sind alle Baujahr 2006
Wieso suchst du dann einen 330d, verstehe ich jetzt nicht.
-
Okey.
Vielen dank für die schnelle Hilfe!
-
Danke dir.
Also wird das jetzt denn ganzen Winter lang piepen?
Kann man das nicht ausstellen? -
Hey leute,
seit heute gefällt meinem Baby irgendwas nicht mehr, der hat angefangen zu piepen
Also direkt nach dem Motorstart piept er einmal und die Temperaturanzeige im BC blinkt 3-4 mal. Danach ist alles wieder normal.
Woran liegt das? -
Cooles Auto
-
Botezz hat den Link kaputt gemacht.
-
Link geht nicht.
-
Hallo Freunde,
wo kriegt man die Scheinwerfer ( ab € 140 ) her
. Und gibst die auch mit Xenoen um den Preis
das wäre nämlich
Bin nämlich auch der Meinung lieber ordentlich als Ärger mit dem Trachtenverein.
Danke für ne Antwort
Gruß HeikoAlso für 140 € habe ich keine gesehen die zum Sofortkauf angeboten werden. Zwischen 180-200 € kannst du locker fündig werden aber ohne Xenon natürlich.
Mit Xenon kosten die irgendwas mit 500 € wenn mich nicht alles täuscht. -
Also ich fahre noch den alten 318i (M43TU) und weiß, dass es hier viele "6 Zylinder sind ein MUSS" leute sind,aber ich finde die Kiste nicht lahmarschig.... bei den 130-140 PS Dieselmaschinen kann man noch gut hinterher ziehen (Audi und Ford) als vergleich.
Natürlich haben die 318i nicht ohne ende Power, aber Sie machen Spaß zu fahren (auch auf der Autobahn). Wer natürlich täglich 15% Steigung bewältigen will und das mit 200 KM/h , der sollte was dickeres nehmen ;).
Wer meint man kann mit dem 318i nicht überholen oder auf Autobahnen rauffahren, der hat keine Ahnung und wohmöglich noch nie einen gefahren....
Meine Meinung