Ich wills bei meinem eigentlich auch nachrüsten aber zurzeit sind die mir zu teuer, vorallem neu, unbezahlbar.
Naja mal zum wesentlichen, du hast echt einen Schmuckstück. Sehr sehr schöner BMW.
Beiträge von BmwPower1905
-
-
Naja stimmt schon. Verstehe dann gar nicht wie die das bei Ebay anbieten können?!
Aber nicht jedes gebrauchte Lenkrad muss abgegriffen aussehen. Gibts auch gut erhaltene. -
für das M-Lenkrad darf man (ohne Airbag) in gutem Zustand mal eben 300 - 350Eur hinlegen. Dazu braucht man natürlich noch den passenden Airbag (der vom normalen Lenkrad passt nicht; und Versand inkl Airbag ist aus gutem Grund verboten) und die Abdeckung.
Wenn man sich nicht traut an der explsiven Ladung herumzubasteln, kommt dazu noch der einbau. Wo man dann landet, dürfte man sich in etwa selber ausrechnen können...wenn das nicht wäre, hätte ich auch schon längst eins...
Also bei Ebay kann man die schon mit Airbag für den Preis ca bekommen. Meistens sind die noch tip top.
Wieso dürfen die das denn nicht schicken? Es werden sehr viele angeboten mit Airbag. -
Also ich find den Preis etwas zu hoch für denn Baujahr.
Würd den aufjeden fall mal auf von A bis Z checken lassen.
Reperaturen können ja immer kommen. Kann man leider nicht ausschliessen.Zu den Achsenprobleme werden bestimmt noch die Fachleute hier sein Kommenter geben.
-
Interessant wäre was das Auto kostet.
Wo, warum und wie lange stand der Wagen? Welche Hand?
Meines Wissens nach haben alle Bmw`s bis 2001 Achsenprobleme.
-
Habt ihr eigentlich schon mal gesehen, wie alt dieser Thread is und wann der TE das letzte mal hier war?
Hahahaha. Am besten Pc ausschalten und schlafen.
-
-
schicker 2,8er die alpina vorhaben gefallen mir da ich selbst auch ein großer alpina fan bin
wäre nur dieses lenkrad rausnehmen das ist zu klobig hatte dasselbe im e39 kam mir vor wien buslenkrad xD
ansonsten du machst das schon, weiter so
gruß
filipe
So ein neues Lenkrad kaufen kostet wirklich einiges. Habe das nämlich auch vor aber arsch teuer die dinger.
Schikes Auto aber auf jeden fall
-
Vielleicht irgendwie die Seite blockiert? Firewall?
Ansonsten mal unter Google suchen: HTTP 404 fehler.
Oder ähnliches. Da kommt einiges bei raus. -
Moin
versuche seit einigen Tagen vergeblich die BMW-Fans Site zu erreichen, ist da was kaputt, weiss jemand was ?
der Wolfi
http://de.bmwfans.info/parts/catalog/
Funktioniert.