Glückwunsch Neco.
Beiträge von BmwPower1905
-
-
Böser blick sollte auf jeden Fall weg.
-
So habe auch abgestimmt.
-
Ich bin grad stark am überlegen ob ich mir auch eins holen soll.
Tobi, wie siehts eigentlich mit den Problemen aus von denn immer gesprochen wird. Radioempfang usw? Kannste sagen das es sich gelohnt hat das Gerät für den Preis zu kaufen?
Es soll ja auch bald das V6 kommen. -
Was mir auffällt ist das du nicht mal wusstest wie vielte Hand der Wagen ist und sagst Scheckheft gepflegt ist der "laut Beschreibung".
Aber du einigst dich schon beim Preis?Gut aber das du dir lieber noch etwas Zeit lassen willst. Suche und schaue "richtig".
Viel glück dabei. -
Haste keine Fotos? Ohne kann man wirklich schwer was sagen.
Edit. Der Neco wieder mal ein schritt schneller.
-
Ist das auch ein Oxfordgrüner?
-
Ja die passen bei dir!
Aber mal ganz ehrlich für sowas hast du Geld ausgegeben?!
Wenn du mir Geld geben würdest, würde ich diese Blinker nicht mal an meinem Bimmer montieren.Ich glaube der hats noch nicht gekauft.
Wie Neco schon sagt, würde die auch auf keinen fall nehmen. Lass lieber die weißen dran oder hol dir schwarze. -
Klang so, als hättest Du in meinem Text irgendwo gelesen das ich dem Verkäufer die Schuld gebe...
Das hast du selber so interpretiert, ist nicht mein Fehler.
@ Filipe
Da hast du natürlich recht, stimmt.
-
Du brauchst nicht sofort wütend zu werden.
Ich wollte damit sagen das beide dafür nichts können. Es ist die Schuld von der Zulassungsstelle.
Auto ist verkauft, Vertrag unterschrieben. Ich glaube nicht das der Käufer in diesem Fall das Recht hat sein Geld zurück zu verlangen. Weil der Verkäufer wie gesagt keine Schuld dran hat.
Beide haben halt pech gehabt.
Natürlich weiß ich jetzt nicht wie das wirklich ist. Am besten bei so einem Fall zum Anwalt gehen.