Schau doch einfach mal in Mobile und Autoscout bei deinem Budget nach was man alles findet. So hättest du ungefähr einen Eindruck was drin ist.
Beiträge von BmwPower1905
-
-
Also bei win 7 geht das glaube ich nicht so einfach mit der Neuinstallation von Media Player. Bis ich ne Lösung gefunden habe werde ich VLC benutzen müssen.
-
Bei mir zeigt der auch um die 16-17 l.
-
Mit ner Verlängerungsschnur...oder du fährst das Auto in´s Bad, kannst dir aussuchen was leichter ist.Ich fahr das Auto ins Bad.
-
Danke dir Neco.
Nun ist die Frage wie komme ich mit nem Föhn dahin? -
Ich find das Auto chic, sieht supi aus! Würde aber den Schriftzug hinten abmachen
Muss ja nicht jeder wissen das du nen 318i hast
anderen ESD hinten drauf und schon kann niemand mehr erraten welchen Motor du hast ohne rein zu schauen
Das würde mich auch interessieren. Wie bekommt man das denn am besten ab ohne Schäden zu hinterlassen?
Zum Thema. Finde die Farbe auch gut wobei ich da lieber weiße Rückleuchten nehmen würde als diese dunklen.
-
Wahrscheinlich ist der Sensor defekt. Ist bei mir auch so.
Kontrolliere den Ölstand wenn alles in Ordnung ist, beim nächsten Ölwechsel einfach den Sensor austauschen lassen. -
Hallo Leute,
ich habe seit heute einen Problem mit Windows Media Player. Bisher funktionierte es einwandfrei aber heute ging irgendwie ganz plötzlich gar nichts mehr.
Wenn ich es starten will reagiert nichts und wenn ich eine Audio oder Video Datei öffnen will steht da "Starten des Servers fehlgeschlagen".Google spuckt einiges raus aber all die Methoden haben nichts gebracht. Scheint wohl ein Problem zu sein der öfter vorkommt.
Jemand vielleicht hier das selbe Problem gehabt und konnte es lösen?Habe win 7 64 bit.
-
Bei dem Preis würde mir aufjedenfall das große Navi fehlen.
-
zugelassen??http://cgi.ebay.de/H7-HID-Xeno…m53e581f274#ht_2659wt_929
Nicht zugelassen im Geltungsbereich der StVZO.