Dann würd ich 1 Jahr mit silbernen Felgen rumfahren
Zumal ich wette, die schwarzen M68 lassen sich schlecht verkaufen
Dann würd ich 1 Jahr mit silbernen Felgen rumfahren
Zumal ich wette, die schwarzen M68 lassen sich schlecht verkaufen
Hi Martin,
also erstens mal find ich deine Farbe richig geil!
Ansonsten auch ein sehr schöner Wagen - die Veränderungen sehen bis jetzt gut aus, nur die LED-Blinker sind grottenhässlich, und das mit den Streifen würde ich dringend unterlassen.
PS: meine Rückleuchten würden deinem sicher auch gut stehen - aber ich bin immer am überlegen, ob ich nicht doch auch mal schwarz-rote LEDs dranmach. Woher hast du deine, wieviel hast du gezahlt und wie ist die Passgenauigkeit?
MfG
Die Veränderungen bist jetzt sind gut gelungen, weiter so!
Die Rückleuchten passen gut zum Heck.
Bin mal gespannt wenn der neue ESD drunter kommt..
Ich find das Auto chic, sieht supi aus! Würde aber den Schriftzug hinten abmachen
Muss ja nicht jeder wissen das du nen 318i hast
anderen ESD hinten drauf und schon kann niemand mehr erraten welchen Motor du hast ohne rein zu schauen
Das würde mich auch interessieren. Wie bekommt man das denn am besten ab ohne Schäden zu hinterlassen?
Zum Thema. Finde die Farbe auch gut wobei ich da lieber weiße Rückleuchten nehmen würde als diese dunklen.
Das würde mich auch interessieren. Wie bekommt man das denn am besten ab ohne Schäden zu hinterlassen?
Mit einem Fön und einer Spachtel, aber nichts metallisches! Danach eventuell polieren.
Einige machen es auch mit einer Zahnseide, aber vorher auch erwärmen mit einem Fön.
Danke dir Neco.
Nun ist die Frage wie komme ich mit nem Föhn dahin?
´mit den Blinkern muss ich wirklich sagen ich weiß es selbst noch nicht ganz ob ich mir nochmal "normale" schwarze zulege. Das 318i habe ich auch so entfernt wie oben beschrieben und mit der Verlängerung klappt das auch mitn Fön von der Freundin
Die Rückleuchten haben mich 169 Euro gekostet die shop muss ich aber nochmal raussuchen, die Passgenauigkeit ist top auch innen.
Die Clubsportecken sind eingetroffen, ebenso wie ein K&n filter Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden und warm damit ich lackieren kann
WOW! Schwarz und Rot gehören einfach zusammen.
Danke dir Neco.
Nun ist die Frage wie komme ich mit nem Föhn dahin?
Mit ner Verlängerungsschnur...oder du fährst das Auto in´s Bad, kannst dir aussuchen was leichter ist.
Mit ner Verlängerungsschnur...oder du fährst das Auto in´s Bad, kannst dir aussuchen was leichter ist.
Ich fahr das Auto ins Bad.