Beiträge von Blackflip

    Das ist das erste was ich bis jetzt an dem Auto machen konnte ;)
    Der Rest ist noch von den vorbesitzer.
    Jetzt heißt es langsamm das nachzubauen wies bei den Prior Set aussah oder jedenfals ählich.


    Kritick ist angebracht und richtig, aber das meiste hab ich mir auch so vorgenommen.
    bei etlichen bin ich der selben Meinung, aber he Rom wurde auch nicht an einen Tag erbaut ^^
    Das Kostet ja nicht gerade wenig, das alles zu machen, also bewertet dann erst das resultat.


    Ich wollt euch nur mal zeigen wie das aussieht, da sich ja einige danach umgeschaut haben.
    Das Body Kit ist nicht alles, da muss danach noch ne stange gemacht werden :P was ich aber auch machen werde

    Bis jetzt hat ich mein Auto danach nicht einmal Fahren können. ich hab das gerade einmal aus der Werkstatt bekommen nach den Unfall schaden ;)


    Die Farbe soll nicht bleiben, aber das kostet auch ein ganzes stück, das Auto Umlackierenzulassen, Spurverbreiterung und ähnliches, da ist noch einiges geplannt, aber derzeit kann ich leider noch nix machen, geht halt nur nach und nach und nicht alles auf einmal.


    Wollt euch halt nur zeigen wie das an nen BMW aussieht ;)
    Währs Auto fertig, hätt ich schon ne FotoStory draus gemacht ^^

    Das kann mehre Probleme haben. Hast du 2 Schlüssel das du das vllt auschließen kannst?(Im seltenster Fall kann es auch die Batterie sein)
    bei mir war das Problem bei den Relais im Grundmodul. Da gibt es 2 Möglichkeiten:


    1. Neues Grundmodul beim freundlichen inkl. Codieren -> ca. 300-350 EUR
    2. Neue Relais in Grundmodul einlöten(20-30€ und 2-3 stunden Arbeit)


    Manche Sagen mit den Einlöten soll nur eine Zeitlang helfen, aber in den Halben Jahr bis jetzt habe ich noch keine weiteren Probleme gehabt :)


    Für 250,- bis 850,- Euro schweißen es dir vielleicht manche, aber Komplett macht des dir evtl dein Kumpel ohne von dir seinen Stundenlohn zu verlangen und selbst des ist bei der Arbeit selten.
    Ich wollte meinen auch ausschäumen lassen, aber mein BMW-Händler!!!! selber hat gesagt, erstens, solange noch nichts ist, macht er das gar nicht-(warum auch immer) und zweitens bringt es seines erachtens auch nichts....


    Lappi hat die 0 bei 2500 nicht angenommen, naja und 850 hab ich als angebot von ner werkstatt in der umgebung bekommen.

    sobald es im bios nicht geht, ist es kein software Problem mehr.


    Sags doch einfach nicht, das der Rechner offen war, und sobald es nur eine Festplatte ist, die du eingebaut hast, war es bis vor 3 Monaten kein Problem trotzdem Support zu bekommen. Weiß ja nicht wenn du dann dran haben wirst, aber die sind eigentlich Alle sehr nett und sollten dir Weiter helfen.


    Auch das andere OS sollte nicht ins gewicht fallen, da ja eindeutig ein Hardware Problem an der Kiste ist, auch wenn das Betriebssystem deswegen nicht mehr unterstützt wird, meist. Müssen sie dir das DVD Laufwerk austauschen.


    Drück dir de daumen das es klapt, ich weiß, das nachdem ich da weg gegangen bin, einiges drunter und drüber geht.
    Zur Not verlangst du den Technischen Vorgesetzten, Oli oder Matze sind da doch öffters mal Kullant gewesen früher.


    P.s. Lower und Upper Filters sind nicht immer vorhanden also nicht verwundern lassen, die werden von Brennsoftware oder Audio Programme gesetzt, vllt noch von Emulatoren wie Demon Tools, aber auch nicht in allen Fällen. Also ist das nicht schlimm, das sie nicht vorhanden sind.

    Ich denke nicht das es ohne besondere Modifikation des Handys funktioniert. Kommt dann sicher auf den Typ an ob das machbar währe (Theoretisch, was praktisch machbar ist keine ahnung, noch nie geschaut oder getestet)


    Car PC ist rellativ Kosten Intensiv, ich hatte für meinen den ich bauen Wollte an die 1000 Euro gerechnet, aber selbst gebaut mit Navi etc.


    Und wenn man im Forum mal schaut gibt es genug anleitung, wie man den Car PC an den Monitor anschließen kann von BMW, wenn ich das jetzt richtig gelesen hab.

    So da ich einmal beim HP support tätig war, kann ich dir gleich mal ne nen bissel sagen was du Testen kannst.


    start dein rechner neu und geh ins Bios Hinein und versuch da dein CD laufwerk zuöffnen. Wenn es dort geht, ist es einzig allein nur ein Software Problem im Windows, da es dort nur noch über eine Software angesprochen wird im windows(Treiber, diverse Regestrie einträge)


    Sollt es jedoch nicht mehr gehen, musst du schauen ob die kabel funktionieren, nehm doch auch gerne die von der Festplatte, zum starten und in Bios gehen benötigst du die nicht(Pc startet auch ohne Festplatte) sollt es da auch nicht gehen, ist es eindeutig die Mechanik, vllt hast du dann noch Garantie oder Gewährleistung, dann aufjedenfall an den Support wenden und ein DVD laufwerk rauschicken lassen, sollte kein Problem sein, für den Selbsteinbau. Das ist ein sogenanntes CRU Part, Customer replaceable unit, ein Teil was du selbst austauschen kannst.


    Wenn das im Bios funktioniert, ist es meist der Treiber, den du schon gelöscht hast, oder die Lower und Upperfilters in der Regestriedatenbank, ACHTUNG diese nicht über die Suche versuchen zu finden, die gibt es mehrfach und beim löschen der falschen Keys, kann es passieren das euer Rechner danach nicht mehr das macht, was er machen sollte. Deswegen lieber das Microsoft Tool benutzen was sie anbieten als FixIT da ich die Pfade jetzt ohne Unterlagen auch nicht aus den Kopf weiß.


    zu finden ist das Tool auf der Folgenden Seite, einfach mal testen: :thumbup:
    http://support.microsoft.com/gp/cd_dvd_drive_problems