guckst du post 2
Beiträge von peijn
-
-
Ja die Felgen passen auf dein e46.
das Problem ist nicht die Reifen runter zu bekommen, sondern die sind von 2005 wenn du pech hast auch noch Anfang 2005 also 6 1/2 Jahre Alt.
-
genau Phill,
das sage ich die ganze Zeit, nur irgendwie geht das unter.
-
Elch gilt auch nicht als Haarwild. siehe Unten
ZitatZitat
TeilkaskoversicherungDie Teilkaskoversicherung ist eine Versicherung, die Schäden am eigenen Fahrzeug abdeckt. Sie bietet einen zusätzlichen Schutz zur Kfz-Haftpflichtversicherung.
Durch eine Teilkaskoversicherung ist man in folgenden Fällen versichert:
Brand oder Explosion
Diebstahl inklusive Einbruchteilediebstahl oder Raub
unmittelbare Einwirkung von Sturm, Hagel, Blitzschlag oder Überschwemmung. Eingeschlossen sind Schäden, die dadurch verursacht werden, dass durch diese Naturgewalten Gegenstände auf oder gegen das Fahrzeug geworfen werden. Ausgeschlossen sind Schäden, die auf ein durch diese Naturgewalten veranlasstes Verhalten des Fahrers zurückzuführen sind. Die Anerkennung eines Unwetterschadens bedarf der Bestätigung durch ein Wetteramt.
Zusammenstoß mit Haarwild, während das Fahrzeug in Bewegung ist. Hierbei ist zu beachten, dass dies i.d.R. nur für Haarwild nach dem Bundesjagdgesetz gilt. Das Oberlandesgericht Frankfurt/Main hat z. B. entschieden, dass ein Zusammenstoß mit einem Rentier in Norwegen keinen Kaskoschaden darstellt, da Rentiere nicht unter das BJagdG fallen[1].
Glasbruchschäden
Schäden der Verkabelung durch Kurzschluss (Schmorschäden)
Marderbiss ohne FolgeschädenNatürlich hast du recht das ein größe Hirsch, viel Schaden verursachen kann, schätze es dennoch so ein das man bei ein Ausweichmanöver mindestens mit den gleiche Schäden rechnen sollte.
-
erstmal hallo,
vielleicht kannst du die nächste Frage deutlicher und präziser formulieren.
in dein Titel steht Compact und deine Frage geht über den Coupe also was jetzt?
Bei BMW sind die für den Compact, Coupé, Touring, Cabrio und Limousine gleich.
-
warum willst du das alles auf Verdacht wechseln?
Es kann gut sein das es nur ein kleines Loch in ein Schlauch ist oder das der Druckausgleichbehälter ein Haarriß hat.
-
ein Pferd ist KEIN Haarwild
-
Die Fotos in der Anzeige reichen nicht aus.
wenn du im Aktionsbereich ein wenig liest wirst du sehen das du nicht der einzige bist.
-
es geht mir nicht darum ob ich juristisch belangt werde.
Der Schaden an meinem Wagen und an mir ebenso wie von ein entgegen kommendes Fahrzeug wird wesentlich geringer sein als bei ein Ausweichmanöver.
-
Dann lies jetzt mal gut was ich schreibe.
Niemals ausweichen, sondern voll drauf fahren, sonnst gefährdest du dich selber und andere Verkehrsteilnehmer!