Hi Daniel,
du meinst die Nummer 7?
Hi Daniel,
du meinst die Nummer 7?
ok wie kann ich das sehen ob das wirklich kaputt ist?
Wenn ja muss ich diese ersetzen klick klack Nr.1, wo bekomme ich ein guter Ersatz außer bei BMW? Also kein Billig schrott
Wir haben den Sicherungsplan durchgeschaut, keiner gefunden die zu Servolenkung gehört.
Hallo Forum,
heute Abend war ich kurz bei Flo, und habe mein Wagen kurz abgestellt ein wenig geplaudert, die Felgen eingesprüht mit Felgenreiniger.
Danach wollte ich mein Auto auf die einfahrt fahren um den Felgenreiniger abzusprühen und da war aus dem Nichts die Servolenkung komplett weg.
Öl ist genügend drin, geknarzt hat auch nichts. Da es schon Dunkel war haben wir noch nicht unter dem Auto geschaut, das werden wir wohl Morgen machen.
Vielleicht hat jemand eine Idee was es sein könnte.
ich weiß wirklich nicht wo das Problem ist ein Foto rein zu setzen, du hast doch Bilder von die Felgen.
Wenn ich hier schaue klick klack, wird es bei ein e46 hinten nicht ohne Karosseriearbeiten gehen.
was ist geil finde ist das er 48,75 für den 5-er bezahlen muss.
da kommt doch echt freude auf.
das denken fangt endlich an , es war nämlich von anfang an schon logisch.
wieviel willst du ausgeben fürs testen?
Naja ab 6 jahren gilten die Reifen als Alt zumindest bei TÜV-Nord.
Grund: Die Gummimischung wird spröde, die Leistungsfähigkeit des Reifens nimmt mit dem Alter ab.
warum willst du ein VK mit nur ein SB von 150 €?
willst du jede kleine Schaden bezahlt haben. Ich sehe das bei unsere Autos eher als ein Totalschadenversicherung also mit der höchste SB, also mindestens 1.000 €.
was zahlst du dann Khaaoos?