kaum war das eingebaut schreibt er ständig getriebefehler obwohl ich keinen habe
Du hast kein Getriebe drin?
Wie viel Gänge hast du denn?
kaum war das eingebaut schreibt er ständig getriebefehler obwohl ich keinen habe
Du hast kein Getriebe drin?
Wie viel Gänge hast du denn?
nur eins, Du und Gentlemen Gentleman, das passt ganz bestimmt nicht.
ZitatWer einen Gentlemen erwartet, muss erst mal eine Lady sein!
Wenn einer falsche Meinungen gibt bzw. einfach keine Meinung dazu gibt und einfach auf Verdacht redet ist das Unnötig. Ich möchte eine Meinung zu dem Inserat mit den Angaben und nicht deren Verdacht.. Weil so ist meine Frage nicht beantwortet!
Wo sieht dann hier falsche Meinungen gegeben worden?
Dahni-Sahne hat lediglich "dann geh das Ding halt kaufen...." geantwortet, also warum antwortest du ihm mit dieses Bild?
Wir, das impliziert dich auch ;), können alle nur auf Verdacht reden weil wir allen das Auto nicht gesehen haben.
Ich kann dir nur eins sagen.
Wenn ich ein Auto verkaufen will dann sorgen ich für 100% vernünftige Fotos und ein 100% korrekte Text und 100% korrekte Angaben.
Alles andere wirkt unglaubwürdig, ebenso wie ein e46 QP aus 2000 nur als Sommerfahrzeug benützt wurde. Es ist doch nur ein Alltagsauto, schön aber nichts besonderes.Kein Klassiker, Kein Seltenheitswert etc etc.
Bis jetzt bist du mir nur mit fragwürdige Autoangebote aufgefallen.
Wenn User dann was am Auto oder Anzeige was zu bemängeln hatten hast du die Anzeige wie wild verteidigt.
Was willst du von uns, warum fragst du uns überhaupt?
Kauf dir eins, sorge für genügend Kleingeld für die Reparaturen die nicht immer vermieden werden können und zeige uns welches Auto es dann letztendlich geworden ist.
Nur ein Verkaufspreis muss sich schon nach dem Markt richten.
Warum? Was muss der Händler? Der Händler muss nichts es ist ein freies Land mit freie Preisgestaltung.
Jeder darf fragen was er will, ob er das Teil los wert oder nicht ist doch nur sein Problem.
Schon den Hersteller nach Reifenfreigabe gefragt KLICK?
Das wäre für mich den ersten Ansprechpartner.
Gerne doch
dein Ebay-link brauchst du auf jeden Fall, ich glaube aber das da noch ein Kabel dazu muss. KLICK, aber das können dir anderen die das Prozedere hinter sich haben besser beantworten.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Damit bekommst du den Drachen nicht ab
das machst du besser mit ein Föhn.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ZitatIch nehme mal an, diese Verbindung gibt es damit man evtl. bei offenem Verdeck nicht drauf zugreifen kann. Sprich wenn irgendein Fremder von außen aus das Handschuhfach aufmachen will
Du hast mein Antwort Beitrag 9 gelesen?
Der Preis ist doch nicht das Problem, das Problem ist das du das gleiche in der hand nehmen musst damit du zuverlässig mit das Teil am Straßenverkehr teilnehmen kann.
Was nützt dir die schönste Ausstattung wenn du das gleiche Geld für die Instandsetzung des Fahrzeug investieren musst?
Dabei kannst du davon ausgehen das es noch mehr Mängel geben wird die der ADAc nicht getestet hat.
Es gibt mehr BMWs zu kaufen die du nur anmelden musst und du mit losfahren kannst.