Beiträge von peijn

Erstmal willkommen hier im Forum.

Das Angebot sieht so auf den ersten Blick gut aus. 8 fach Bereift 16:9 Navi, Klimaautomatik, Scheckhet gepflegt. Und was man so auf die Bilder sehen kann sieht er gut aus.
    Für 120 € kannst du sogar ganz einfach ein MFL-Lenkrad draus machen damit du Tempomat hast und das Radio am Lenkrad bedienen kannst.

Ich würde hinfahren testen lassen bei DEKRA/TÜV/ADAC und für 5.500 € Bar auf die Hand mitnehmen.

Vielleicht fragst du vorher noch die Fahrgestellnummer dann lässt sich noch einiges überprüfen.

Das sehe ich ein wenig anders.

Als ich mir hier angemeldet habe hatte ich null Ahnung von Autos und noch weniger von BMW.
    Auch jetzt würde ich mich nicht als Schrauber mit Erfahrung sehen, dennoch habe ich einiges an mein Autos gemacht.
    Wenn man hier ein wenig liest dann fällt sehr schnell auf wer Ahnung hat und wer nicht und auch in welchem Bereich.
    Weiter ist es schon so das wenn man sich hier beteiligt und aktiv ist man schon mit User in Kontakt kommt die auch helfen wollen.
    Bei Treffen erscheinen ist dabei natürlich sehr hilfreich, wenn man User persönlich kennt dann geht einiges einfacher.
    Leider ist das VANOS-Treffen ausgeschieden, sonnst hätten wir uns auch getroffen und mein Vanos wäre neu, was wenn ich das alleine hätte machen müssen nie passiert wäre und sonst auch nicht.

Deine beide Beispiele: Beides kein Problem, :thumbsup: ich habe da noch immer mehr Schwierigkeiten bei mein Dicker. :D