echt zu faul selber nach zu schauen. KLICK
Beiträge von peijn
-
-
Wenn man Schmerzen im Knie hat, dann geht man zu 5 verschiedenen Ärzten, jeder will was anderes machen.
Am Ende lässt man es von selbst heilen und fährt besser.das wäre wirklich schön wenn das bei Querlenker, Stoßdämpfer etc auch so ginge.
-
Erstmal willkommen hier im Forum.
Das Angebot sieht so auf den ersten Blick gut aus. 8 fach Bereift 16:9 Navi, Klimaautomatik, Scheckhet gepflegt. Und was man so auf die Bilder sehen kann sieht er gut aus.
Für 120 € kannst du sogar ganz einfach ein MFL-Lenkrad draus machen damit du Tempomat hast und das Radio am Lenkrad bedienen kannst.Ich würde hinfahren testen lassen bei DEKRA/TÜV/ADAC und für 5.500 € Bar auf die Hand mitnehmen.
Vielleicht fragst du vorher noch die Fahrgestellnummer dann lässt sich noch einiges überprüfen.
-
ja das geht.
Wie haben sie das dann getestet? Wenn sie da Druck drauf gesetzt haben müsste wenn der Kompressor leckt doch dann da was raus kommen.
-
Hallo Dani,
das setzt vorraus das man sich mit den Leuten und der Materie auskennt.
In Normalfall sind wir hier alle nur Synonyme die nicht greifbar sind.
Hier kann jeder irgend einen Rat geben... was ja teiweise auch so ist.
Die Wertschätzung verläuft da ja eher unter den Leuten die eh die Ahnung haben und sich gegenseitig Respekt zollen.
Für jemanden der ab und zu hier ist bist Du einfach nur Dani-Sahne der sagt "kauf dir ein Steuerteil" oder was weiß ich.
Darauf kann man was geben oder eben auch nicht.
Am besten merkt man es dann , wenn man sich in ein Forum begibt wo man von der Materie keine Ahnung hat.
Zum Beispiel wie man einen Truthahn zubereitet oder Buntwäsche sauber bekommt.
Das sehe ich ein wenig anders.
Als ich mir hier angemeldet habe hatte ich null Ahnung von Autos und noch weniger von BMW.
Auch jetzt würde ich mich nicht als Schrauber mit Erfahrung sehen, dennoch habe ich einiges an mein Autos gemacht.
Wenn man hier ein wenig liest dann fällt sehr schnell auf wer Ahnung hat und wer nicht und auch in welchem Bereich.
Weiter ist es schon so das wenn man sich hier beteiligt und aktiv ist man schon mit User in Kontakt kommt die auch helfen wollen.
Bei Treffen erscheinen ist dabei natürlich sehr hilfreich, wenn man User persönlich kennt dann geht einiges einfacher.
Leider ist das VANOS-Treffen ausgeschieden, sonnst hätten wir uns auch getroffen und mein Vanos wäre neu, was wenn ich das alleine hätte machen müssen nie passiert wäre und sonst auch nicht.Deine beide Beispiele: Beides kein Problem,
ich habe da noch immer mehr Schwierigkeiten bei mein Dicker.
-
14 x 8€ = 112 €
wahrscheinlich waren früher 10 € pro Stück.
-
Mein Preis von 480 € kommt von ein nicht all zu kleine Gebrauchtwarepreiseportal (mittelwert aus 77 objektive) und nicht von das günstiges eBay angebot.
Wie gesagt viel Erfolg.
-
Normal wird der gehandelt für 480€ bei Ebay steht sogar einer für 459€ VB drin
-
mein Service Berater hat sich darum gekümmert.
Du hast dort ein eigener Service Berater? und das mit ein 10 Jahre altes Auto, Respekt
-
Stolzer Preis.
wenn du das Teil dafür verkaufen kannst Hut ab.