hi Mahatma.
wenn das bei Vodafone so ist wie du das beschreibt ist das wirklich schrott und sinnfrei.
Bei D1 ist es so das nur SMS, MMS auf eine Karte ankommen, Telefonanrufe kommen auf beide an.
hi Mahatma.
wenn das bei Vodafone so ist wie du das beschreibt ist das wirklich schrott und sinnfrei.
Bei D1 ist es so das nur SMS, MMS auf eine Karte ankommen, Telefonanrufe kommen auf beide an.
Ich persönlich finde es ein Unterschied ob über geklaute Sofware die BMW gesprochen wird, oder ob über Tuning die nicht StVo zugelassen ist.
Bei ersteres haftet auch der Eigentümer des Forums, also der Admin.
Beim zweitem hat es für der Eigentümer des Forums, also der Admin, keine Folgen.
Was wir letztendlich Privat machen oder nützen ist unsere eigene Entscheidung und verantwortlichkeit.
Es würde sehr rruhug werden wenn es kein Themen mehr gibt wo über Tuning die nicht StVO zugelassen ist gesprochen wird.
wir wollen doch nicht päbstlicher werden als der Pabst oder?
Ich habe da anscheinend was verpasst.
Das was Manu geschrieben hat sollte wirklich selbstverständlich sein.
Andreseits empfinde ich es so als ob immer mehr Sinnfrei gefragt wird, mit ein wenig suchen oder einfach den Thread komplett lesen, wären vile Fragen hinfällig. Mir kommt dann das Gefühl hoch das der TE oder Fragensteller einfach postet weil er zu Faul zum suchen ist, das kann es m.M.n auch nicht sein.
Es kann darauf deuten das der Brenner langsam hin ist.
Ich hatte das gleiche Problem, nachdem ich das LKicht aus und wieder angemacht habe war es wieder weg.
2 (wegen Lichtstärke) Neue Brenner gekauft und das Problem war weg.
er meint diese klick
Beschreibung ist echt bescheiden, überall steht das gleiche.
dennoch bin ich der Meinung das Die StVO zugelassen sind, und es nur ein Xenon-Look ist also Halogeen.
Khaaoos,
der Wagen verliert dadurch den Betriebserlaubnis. PUNKT
Das sollte schon zu denken geben wenn das bei eine Kontrolle rauskommt!
und ja ich weiß, das hier 99% damit ohne probleme rumfährt.
Hmmm, Axel,
das ist doch was ganz anderes. Lass mich mal deine Frage umdrehen,
oder bekommst du auch für jede Fahrt den Rat schneller zu fahren als erlaubt ist?
Ich sehe es wie Froop, so wie manche Sachen hier geschrieben werden, ist es nicht ersichtlich ob es zugelassen ist oder nicht.
Dabei bin ich kein Moralapostel und jeder soll von mir aus tun und lassen was er will an sein eigenes Fahrzeug, er sollte dennoch wissen ob es erlaubt ist oder nicht, das ist meiner Meinung nach nicht immer der Fall. Ich kann mich noch gut dran erinnern das Bina rumgejammert hat weil sie ihr Fahrwerk nicht eingetragen hat. Für mich ist das SS und PP (Selbst Schuld und Persönliches Pech). Jammern sollte man da nicht, sie wußte übrigens sehr gut Bescheid.
Ich finde das wir hier im Forum nicht nur Fragen beantworten sollen sondern auch darauf hinweisen sollen ob es zugelassen ist oder nicht. Und nein das sollte jetzt auch nicht übertrieben werden.
Wenn du zum Dekra fährst bekommst du ganz bestimmt das eine oder andere Argument zum verhandeln.
ich habe kein hintere Türe, sorry