Beiträge von peijn

Das du trotz unsere warnung auch noch Reifen dazu bestellst ist für mich nicht nachvollziehbar.

ich weiß nicht wie du die Reifen gekauft hast, aber ich würde schauen ob ich den Kauf nicht ungeschehen machen kann.

Es sind, wie du es auch wendest oder drehst, Reifen die nie StVO zugelassen werden.

Auch wenn ich dich das per PN gefragt habe glaube ich nicht das es so schlau ist einfach aus ein anderem Forum Bilder und Texten zu kopieren.

Auch im Netz besteht das Urheberrecht, auf Geschriebenes und Bildmaterial.

Der Weg wäre,

1. Thomas Piontkowski fragen ob es erlaubt ist seine Bilder und text zu benützen.
    2. Hier zu publizieren als Zitat mit der name derjenige der das Urheberrecht hat (Thomas Piontkowski)

nur mal so als Anregung

nein, Foto ist nicht überflüssig.

Ich bin wirklich gespannt wie das Teil aussieht, ich kenne nur den Klimabedienteil mit Rädchen und den Klimaautomatik, ein normaler Heizung kenne ich nicht und da bin ich ganz bestimmt nicht der einzige hier. Wäre also schön wenn es gepostet wird damit anderen wieder was davon lernen.

Bevor du dich beschwerst über den Umgangston, würde ich erstmal lesen.

es geht hier um die BMW Niederlassung München!! im EbayLink, wenn die es nicht nicht wissen wer dann?

Und wenn es dann nicht passt, kannst du es ja wieder zurück schicken.

Übrigens habe ich gelesen das es nicht um ein 4-SpeichenLenkrad geht, dennoch bist du bei denen gut aufgehoben mit deine Frage.
    Es gibt schon einen kleinen aber feinen Unterschied zwisschen ein Händler und eine Niederlassung.

ein Email zu den ätte dir mir gebracht als dein Antwort auf mein Posting!

Zitat

Aber trotzdem vielen Dank für deinen konstruktiven Beitrag :thumbsup:

immer wieder gerne 8)

Diese Thread ist doch völlig überflüssig.

V-Pixel schreibt dir ein Link wo alles was du brauchst vorhanden ist

wenn du ihm oder der BMW-Händler nicht glaubst und du so oder so meinst das du es besser weißt, warum fragst du uns dann noch?

PS Der Link sagt doch das du denen gerne fragen kann, mehr als aus erster Hand kann ein BMW-Händler doch nicht sein oder? :floet:

Also ich habe die manuelle Bedienung von hinten gesheen, da sind ebenfalls nur Steckverbindungen, daher denke ich, wird das umsetzen ins Brillenfach auch nicht allzu schwierig werden...Es sei denn, das manuelle Bedienteil vor Facelift hat noch Seilzüge..?

Naja, das wirst du dann wohl selber als erstes sehen wenn du das Teil ausbaust. :floet:

Ich kenne hier keiner im Forum mit einem E46 ihne Klima-Anlage, Klima-Automatik.
    Mach doch mal ein Foto und stell es hier ein, ich bin gespannt wie das aussieht.

Ich bewundere dein Vertrauen in der Menschheit.
    Er hat doch schon mehrfach gezeigt das er nicht der Wahrheit spricht.

In Dieser Thread kannst du doch lesen das die Firma Five NewStar und die Firma Dynavin in China, 2 verschiedene Anschriften haben.
    Die in China werden ihm genau das verschickt haben was er bestellt hat.

Nur mit ein Fristsetzung danach Mahnbescheid und eine Strafanzeige kan so einer das Handwerk gelegt werden.

edit: Korrigiert danke Manu