oh man, mir wird schlecht
natürlich funzt das.
oh man, mir wird schlecht
natürlich funzt das.
es gibt hier welche, die haben selber was mit MDF gebastelt und zwar so das auch der Verstärker reinpasst, ist auch wesentlich günstiger.
Lies dich hier doch erstmal durch, Threads hierüber gibt es genug.
Ich bin gespannt wieviel verschiedene Empfehlungen folgen werden, die Meinungen/geschmäcker sind da sehr verschieden. )
wenn man auf das auto zugeht, dann soll man auch total bock haben dort einzusteigen und wenn man im auto drin sitzt, dann soll man sich auch richtig wohlfühlen!
Naja, wenn das Cabrio nicht zu verbastelt ist, ist das doch immer der Fall
Dann versuch mal nen serienmäßigen M3 mit Facelift zu finden...da kannst lange suchen
Der TE hat sich anscheinend nicht wirklich ausreichend informiert.
ich persönlich finde den VFL schönes als der FL, auch wenn das Geschmacksache ist, finde ich den Unterschied nicht so wirklich groß das ich dafür einen Wechsel in Erwägung ziehen würde. dazu kommt das du den Preis für deiner zu hoch angesetzt hat. Vegiß bitte auch nicht das du mit dein jetzigen Bimmer weißt woran du bist, das ist mit ein "neuen Gebrauchten" immer so eine Sache.
Ich habe die ganze zeit mitgelesen und ich finde es echt beeindrückend und dafür gibt es ein
Mir ist schon klar das ist die spur nicht einstellen lassen werde muss. Das war auch garnicht meine frage. Bitte nur leute melden die wirklich auf meine frage beantworten.
Gruß
Wo ist jetzt dein Problem BmwDo?
Wer hat hier irgendein Schmarn geschrieben?
Jeder hier im Thread und auch ich sagen dir das ein Spiel im Querlenker mit der Hand verursacht nicht sein darf!
Du fragst hier, bekommst ein sachlich korrekte Antwort und dann kommt so eine Aussage.
wtf soll die frage hier in diesem Bereich?
Mods bitte verschieben.
€dit: Danke Jack
nein, du schreibst du bist experte und das bist du eben nicht!
wenn du so ein schmarn hier nicht geschrieben hättest, dann wäre mein Antwort auch nicht gekommen.
Ich möchte gerne von dir wissen, wo ich dir hier beleidigt habe gerne auch per pn.
Er hat nicht gesagt, dass er Versicherungskaufmann wäre.
Er sagte nur, dass er in der "Branche" arbeitet und Experte ist.
was willst du uns damit sagen.
Er ist Experte in Versicherungen aber er ist kein Versicherungskaufmann odr Versicherfachmann oder Versicherungsbetriebswirt, und das mit 18, siehst du wirklich kein widerspruch?
Jungs ich bekomme echt langsam das über soviel ignoranz.