Jungs,
Hatte ich nicht in Beitrag 4 schon geschrieben, das was der TE beschreibt völlig normal ist?
Warum wird noch solange rumgeeiert? ![]()
Jungs,
Hatte ich nicht in Beitrag 4 schon geschrieben, das was der TE beschreibt völlig normal ist?
Warum wird noch solange rumgeeiert? ![]()
wenn es draußen 20 grad ist kann der luft ohne klima nie kälter sein als 20 grad ohne klima, egal ob 10 oder 18 grad gestellt.
dafür ist der klima gerade erfunden worden das der temp im auto kühler werden kann als draußen.
nein, du nicht.
OT on
ich habe NGKs drin
OT off
hast du die Probleme immer noch?
schickes Teil, hast du dir da ausgesucht.
Topasblau ist eine wunderschöne Farbe. ![]()
mal kurz ein Update.
wir waren gestern ein BMW schauen bei Autohaus Stern in Bremen.
um es kurz zu halten wir sollten erstmal ein Preis sagen dann konnten wir eine Probefahrt machen. ![]()
da dachte wohl einer, wir wollten mal kurz ein wenig cruisen in der Sonne mit ein Cabrio die wir uns nicht leisten können ![]()
Wir sind dann raus und in mein Cabrio eingestiegen 
den Laden kann man vergessen. ![]()
Hier noch ein Auszug von die Preisliste vom cabrio 9-2000, also mein 323Ci ist da nicht mehr aufgeführt.
cabrio 226.jpg
da steht sogar das es eine Sonderausstattung ist die extra geordert und bezahlt werden muss.
Ich versteh jetzt noch weniger als vorhin. ![]()
Link für den Prospekt ist in beitrag 5 von edmund stoiber.
Christian,
alles gut und schön, aber warum steht dann auf Seite 17 das ich es obwohl es standardmäßig drauf ist, das ich es als Sonderausstattung für 130 € bestellen kann?
darunter steht sogar noch
Zitat"Straffere Feder-/Dämpferauslegung.
Im Umfang Ausstattungspaket Sportpaket M II bzw. Clubsport und Edition Sport enthalten"
ein krasse widerspruch mit seite 5 wo in der grundausstattung folgendes steht
Zitat"Sportliche Fahrwerksabstimmung mit Fahrzeugtieferlegung"
oder gibt es da doch Unterschiede?
ich versteh so langsam nur noch Bahnhof
oder Freiberufler die sich die Arbeitszeit selber aussuchen können. ![]()
ich halte 40 Std arbeiten übrigens für übertrieben ![]()