ich frag nicht einfach so, also raus damit.
Beiträge von peijn
-
-
was willst du uns damit sagen?
-
Ich ziehe Winterreifen drauf das ist sicherer
Winterreifen sind Pflicht wenn man sonnst nur Sommerreifen fährt, also das sollte doch klar sein und nicht wert zu erwähnen. -
ich finde das hier manchmal ein wenig übertrieben wird.
Wieviel Hecktriebler sind im Winter unterwegs, also wo liegt das Problem?
Wenn ihr euer BMW nicht im Winter fahren könnt warum fährt ihr dein einer?
Das Teil ist mindestens 4 Jahre alt und nix außergewöhnliches, bei Mobile, Autoscout kann man sogar noch welche kaufen
-
es gibt bei Xenon ein automatische leutweitenreglung, da darfst du links vom Lenkrad kein Rädchen mit Zahlen finden, wenn Xenon ab Werk eingebaut ist.
wenn du den Link reinstellst können wir mehr sehen.
-
Ja, Xenon ist beim E46 schon von BMW verkauft worden. meine 07/2000, ok ein Cabrio, hat auch Xenon,
Bei Xenon muss auch ein automatische Reinigungsanlage bei die scheinis ein, zu sehen unten im Blech zwischen Abblend und Fernlicht (fährt wenn man licht an hat raus wenn wenn du die scheiben spritzanlage benutzt.Beim Radio musst du schauen ob dein Anschluß runde oder flache Pins hat. einbau relativ einfach musst du hier im Forum mal schauen und dann den richtigen Adaptor dazu kaufen. Ich finde das die Zubehör Radios häßlich aussehen.
Ein Auto mit Rost und Kratzer und dabei in ein Satz gut gepflegt ist für mich ein widerspruch und geht nicht zusammen. Was nützt es mir wenn das Auto regelmäßig sein Öl bekommen hat aber dafür wegrostet.
-
Flo,
für mich kommt Led definitv nicht in Frage, auch wenn die Streuung gut is wird man immer sehen können das es kein leuchtband ist.
Außerdem denke ich das das leuchtband auch ein wenig dünner ist als so ein Ledband.
-
Der Thread ist nur geschlossen worden weil es schneller geht wenn man ein Mail an die Kundenbetreuung@bmw.de schickst
-
Das find ich wirklich gut Adelsar
,
ich finde das die Reifen gut auf dein QP aussehen, ist 18 Zoll jetzt schon zu klein?
-
vielleicht magst du uns erzählen was dir das jetzt komplett gekostet hat.
Also Felgen, Reifen und Bördeln und Eintragung zusammen, gerne auch per PN