Flo,
für mich kommt Led definitv nicht in Frage, auch wenn die Streuung gut is wird man immer sehen können das es kein leuchtband ist.
Außerdem denke ich das das leuchtband auch ein wenig dünner ist als so ein Ledband.
Flo,
für mich kommt Led definitv nicht in Frage, auch wenn die Streuung gut is wird man immer sehen können das es kein leuchtband ist.
Außerdem denke ich das das leuchtband auch ein wenig dünner ist als so ein Ledband.
Der Thread ist nur geschlossen worden weil es schneller geht wenn man ein Mail an die Kundenbetreuung@bmw.de schickst ![]()
Das find ich wirklich gut Adelsar
,
ich finde das die Reifen gut auf dein QP aussehen, ist 18 Zoll jetzt schon zu klein? ![]()
vielleicht magst du uns erzählen was dir das jetzt komplett gekostet hat.
Also Felgen, Reifen und Bördeln und Eintragung zusammen, gerne auch per PN
Das ist Filipe ![]()
alle BMW haben 72,7mm und der E39 hat 76mm. Vielleicht gibt es aber distanzringe dafür......
dann wird der TE noch kleiner oder?
ET 20 geht nicht ohne weiters
Uns ists auch nicht egal, nur wir können ja auch nicht mehr machen als das oben von mir gesagte...
![]()
ZitatKlcikt doch auf Sofortkauf, dann gibts a) die Adresse zum Abholen und b) ist es ja schon bezahlt....

Den Satz " prima Entscheidung bezog sich auf dein Antwort das du dich ERST informierst und dann kaufst.
Es gibt hier viele Threads wo es andersrum geht.
Ob die Felgen einer gefallen oder nicht ist reine Geschmackssache ![]()