Beiträge von peijn
-
-
Das ist Filipe
-
alle BMW haben 72,7mm und der E39 hat 76mm. Vielleicht gibt es aber distanzringe dafür......
dann wird der TE noch kleiner oder? -
ET 20 geht nicht ohne weiters
-
Uns ists auch nicht egal, nur wir können ja auch nicht mehr machen als das oben von mir gesagte...
ZitatKlcikt doch auf Sofortkauf, dann gibts a) die Adresse zum Abholen und b) ist es ja schon bezahlt....
-
Den Satz " prima Entscheidung bezog sich auf dein Antwort das du dich ERST informierst und dann kaufst.
Es gibt hier viele Threads wo es andersrum geht.
Ob die Felgen einer gefallen oder nicht ist reine Geschmackssache
-
Der 18-jährige Yusuf Karaoglu hat dieses Auto für 800€ in Polen umbauen lassen, ist dann 10tkm mit falschen Einspritzwerten durch die Gegend geeiert, hat das Auto so richtig schön verhurt und wartet nun auf Yusuf-2 der ihm das Auto nun für 10.000€ abkauft, keine Garantie / Gewährleistung bekommt und hinterher sich der schönen Mannigfaltigkeit an Mängeln erfreuen darf.
wenn dein Scenario stimmt dann ja, aber ist das nicht ein wenig weit her geholt?was ich so erkennen kann sieht der wagen ziemlicich unverbastelt aus.
@TE frag doch mal nach den fahrgestellnummer, dann kannst du bei kundenbetreuung@bmw.de nachfragen wie die originalauslieferung war.
-
Wie einfach die ersetzbar wäre weiß ich nicht.
Mach dir mal schlau wie teuer das ist, hilft bei der Preisverhandlung.
Ich selber sehe das als nicht so wichtig,wenn man weißt wieviel vom Stab fehlt, wenn es doch wichig ist, dann sollte mir hier einer korrigieren.
-
wichtig wäre noch, wieviele Vorbesitzer das Fahrzeug hat.
Preis ist soweit OK.
-
danke für die rückmeldung und eine prima Entscheidung,
schau mal welche Felgen BMW so hat klick klack