ist so schwer sein handy zu fotografieren wenn man nur die handykamera hat
Und? das ist allein dein Problem.
Die Regeln gelten für alle.
ist so schwer sein handy zu fotografieren wenn man nur die handykamera hat
Und? das ist allein dein Problem.
Die Regeln gelten für alle.
wenn du alle Stecker ab hast und die beiden großen Schrauben mit den Torx 25 oder 30 raushast wirst du an die Unterseite des Zündanlasschalter 2 rote Punkte finden. Das rote wegkratzen und dann mit ein kleine Schlitz-Schraubenzieher vorsichtig aufdrehen. das sind die NR 3. Nicht komplett raus weil du die ganz schwierig wieder rein bekommst.
nicht nur das, auch die Rollumfang ist um einiges großer wodurch die Geschwindigkeitsanzeiger im Kombi Angepasst werden muss.
Oder es muss eine Freigabe geben für andere Reifengroßen wobei das nicht der Fall ist.
Ich selber würde nicht an ein installierte und TÜV abgenomme Gasanlage rummachen wollen.
Ich kann mich auch nicht vorstellen das das erlaubt ist.
vergleich doch die Teilenummern KLICK
peijn: Ne, kostenlos ganz sicher nicht...dafür steht zuviel Entwicklerarbeit dahinter. Ich hab aber vorhin mit Parvis telefoniert um ein paar Dinge zu besprechen. Zudem hab ich ihm vor ner Sekunde noch eine eMail geschrieben, u.a auch ob er auch über einen Preis bei einer Sammelbestellung nachdenken würde, wenn ich es organisiere. Hierfür brauch ich natürlich dann möglichst viele Rückmeldungen. Bin sicher das da was geht
Vorausgesetzt die App erkennt zumindest alle Steuergeräte...was bei mit z.B. nicht der Fall ist. Da ich aber auch nicht über INPA verfüge, kann ich das erst nächste Woche weiter testen.
Ich bin schon der Meinung das wenn er einen guten App haben will er auch investieren muss in Tests für diesen App, ansonsten bleibt es ein Beta.
Er kann zwar gut entwickeln, nur ohne Garantie das es für alle Modelle/Motoren/Ausstattungen/vollständige Parametertests etc nicht garantieren kann bleibt es nur Beta. Das sollte ein Entwicjker auch wissen und einkalkulieren. Bedenke es kostet ihm nichts, außer ein paar tester die das App kostenlos bekommen und ausführlich testen.
(Er könnte zum Beispiel angeben welche tester er dafür braucht, und auch verlangen das die Betatester auch wirklich alles was geht bei ihrem Modell testet.)
ich finde dein Einsatz toll Ron,
Frage: Bekommen Beta-Tester die Voll-App kostenlos?
Preise und Bilder sind doch verlinkt. Macht ja wenig Sinn hinter den Artikel hier extra "ab 1 Euro" zu schreiben.
Ich glaube nicht das hier die Frage zu stellen ist ob es Sinn macht. Regel ist Regel und die gilt für Jeder von uns hier. also auch für dich.
ja find den Preis eig. auch passend werde mir den aufjedenfall angucken gehen..
Du machst ein Preis aus ohne die Kiste persönlich Live angeschaut zu haben und ohne Probefahrt?
Liegt vielleicht an dein nicht nachvollziehbares Ratespiel.
Bist du zufrieden mit den Preis die du ausgehandelt hast?
wenn ja ist alles OK. Und dann ist es auch egal ob wir 3.000 € sagen oder 6.000 €