Beiträge von peijn

Es ist doch egal was wir schreiben, du redest alles schön.
    Fakt ist das du nur beim persönlichem anschauen und eine Gebrauchswagengutachten beim TÜV DEKRA oder ADAC einigermaßen sicher sein kannst das du was gutes kauft.
    Da du aber geschrieben hast das 150 € Zugkosten zuviel sind werden die 70€ Gutachten auch zuviel sein. und das bei ein Preis von 2.500€

Kauf dir ein Golf oder sonst was, weil Geld in der Hinterhand für anfallende Reparaturen hast du sehr wahrscheinlich nicht.

Shit da hast du recht, na dann wird es wohl drauf bleiben müssen, weilö bei der Höhe wird das mitgerechnet.

Die Hengst sind 2€ teurer und haben das nicht und sind 100% Qualitativ gut, versteh nicht gut warum wegen 2€ kein Qualität kauft. Das Teil sitz doch lange gebug drin und ein Bier kostet schon mehr.

Bei mir läuft es auch aber dann unter Bootcamp und Win7 (32Bit)
    Für die F-Tasten musst du shift-Tasten drücken denke ich mal oder du musst das in Windows umstellen. Auch weiter gibt es einiges ein zu stellen. Bei mir hat es auch ein wenig gedauert aber jetzt läuft es wunderbar.

Ich sehe das Problem bei ein billig Laptop aus der Bucht das der Akku fast alle ist und nur 5 Minuten hält, damit ist so ein Laptop für mich unbrauchbar.

Ah...mag sein. Nun ich habe die SW für 300€ bekommen...fand ich vertretbar. Und wenns zuviel/zu aufwändig wird verkauf ich sie gleich wieder...

Wenn du dich vorher informiert hättest, würdest du wissen das der Preis der Xenonscheinwerfer nur ein kleines Teil der Hürde ist.
    Ich finde die Art wie du auf sachliche Antworten eingehst nicht wirklich nett. Das du enttäuscht bist kann ich mich vorstellen aber sehe als Lehre und bevor du ein neues Projekt angehst informier dich bitte erst damit du weißt ob dein Vorhaben sinn macht und preislich und aufwandtechnisch für dich akzeptabel ist.

Egal wie du dich entscheidest wünsche ich dir mit diesem und andere Projekte viel Erfolg

Bluetooth gab es da in ein e46 noch gar nicht, Das ist ein billignachbau Navi deswegen auch den ganzen schnickschnack die dazu gehört, Bluetooth, CD-Spieler, MP3- Schnittstelle, Freisprecheinrichtung, Navigationssystem. Lass dich davon nicht blenden, frag lieber die VIN dann weißt du wie das Teil original war.
    Der Rest ist nicht schlecht aber auch nicht außergewöhnlich viel. Welche Alufelge sind denn dabei, auf Bild eins sind schwarze nicht oem 18" Alufelgen drauf und auf Bild 3 die Styling 30.

allein die Bilder zeigen das er entweder was zu verbergen hat oder keine Ahnung hat, und letzteres kann ich nicht glauben.

Erstmal Hallo und Willkommen hier im Forum,

Frage warum schreibst du das du ein E46 M hast in dein oProfil wenn es ein E46 Compact ist?
    Willst du angeben mit etwas was du gar nicht hast?
    Das macht wenig sinn weul dann können wir dir auch nicht wirklich richtig helfen wenn wir nicht wissen um welches Modell es jetzt geht

hier findest due alle BMW OEM Felgen KLICK

und hier kannst du nachschauen ob die Felgen auch auf dein Compact passen. KLICK

Zitat

::.. Compact ..::

Vorderachse:
    Felge: 7,5x18 | ET 41 | Bereifung: 225/40/R18 | Spurverbreiterung/Rad: keine | neue ET 41 | Karosseriearbeiten nötig: NEIN

Hinterachse:
    Felge: 7,5x18 | ET 25 | Bereifung: 225/40/R18 | Spurverbreiterung/Rad: keine | neue ET 25 | Karosseriearbeiten nötig: NEIN

Mit ein Reifenrechner wie diese hier kannst du selber schauen ob die Felgen auf dein Compact passen KLICK