flo,
das sind doch leds, das sieht nicht so gut aus, ein leuchtband wäre da viel schöner, da es da keine punktuelle beleuchtung gibt.
flo,
das sind doch leds, das sieht nicht so gut aus, ein leuchtband wäre da viel schöner, da es da keine punktuelle beleuchtung gibt.
ein sehr schickes Cabrio, lack und leder passen gut zusammen
wenn du deine Felge verkaufen willst, sag einfach bescheid.
Ein sehr schicke Transporter.
größe 15 Zoll passt nicht runter da schleift der Bremssattel an den Felge.
wat is dass denn?
Kartfahren mir ein 12 und 15 jährige?
he Filipe,
ich will auch was
4 Egal F1 in aussicht gebraucht aber mit 0,6cm profiltiefe für 200 (235 40 18 )
Die sind für deine Felgen nicht so ohne weiteres zugelassen. Und dein Auto liegt so 0,4-0,5 cm höher, ich weiß nicht ob du das willst.
Flo, wenn das gutt aussieht wil ich das auch aber nicht so rot.
Moin Adelsar,
ich versuch es nochmal, welche Felgen hast du jetzt genau?
diese hier?
Styling67 M.jpeg
Diese Felgen sind für den M3 gedacht und haben hinten ein ET von 26 anstatt von 50 wie bei zB den Styling 135, die für alle andere e46 gedacht sind.
Wahrscheinlich waren die Felgen ein Schnäpchen, ebenso die Reifen die du dafür gekaufst hat, weil die Reifen nur mit ein Tachoangleichung zugelassen sind.
Es gibt ganz bestimmt die Möglichkeit dein Auto passend für diese Felgen zu machen, Bördeln und Ziehen und was weiß ich.
Ich denke eher das du in dein Enthousiasmus ein wenig voreilig Felgen/Reifen gekauft hast ohne die Konsequenzen zu sehen.
Bördeln und Ziehen kosten Geld und die Eintragung der Felgen auch, dazu kommt das mit Bördeln Rost in der Innenkasten vorprogrammiert ist, Heckkotflügel gibt es nicht.
Die Reifen sind weggeschmissenes Geld, da kannst du nur versuchen die wieder zu verkaufen, die Querschnitt sorgt nur für noch weniger Platz in dein Radkasten und Tachoangleichung mit Eintragung wird auch nicht für nix sein.
Wenn einer die Felgen sich bewusst kauft und von vornhinein weißt was auf ihm zukommt dann ist alles OK und klar. Bei dir habe ich mehr den Eindruck das es kein Fehlkauf sein darf und jetzt, egal was es kostet, ein passende Kombination her muss.
Ich bin wirklich ernsthaft gespannt was dir das Ganze kostet, und ob einfache M135 Felgen mit richtige Bereifung für 800-1.000 in der Bucht, (oder jeder andere passende und für dich schöne Felgen) es auch nicht getan hätten.
meine Sonnenbrille passt da rein