Beiträge von peijn

Ja du darfst auch mit Xenon Scheinwerferblenden ranbasteln und auch Angel Eyes nachrüsten ist möglich. Beim Blinker musst du das gesamte Blinkergehäuse wechseln. Ist aber auch kein großer Akt und kostet auch nicht die Welt.

um es ein wenig eindeutiger zu schreiben:

Scheinwerferblenden und Blinkergehäuse wecheln ist erlaubt

Angels Eyes nachrüsten geht bei Xenon, ist aber nicht erlaubt, wird nicht wirklich kontrolliert und vielen fahren damit rum.

VA:225/40 ZR18
    HA:
    255/35 ZR18
    Diese Maße sind zulässig...

Was du fährst ist nicht korrekt!

Würde es reichen wenn ich hinten die Reifen änder???wenn ja in welche masse??

Nein, du hast für vorne und hinten einfach die falsche Reifen für deine, nicht für dein Fahrzeug zugelassene, Felgen gekauft.

du störst nicht, du bist verärgert und schreibst dadurch auch ein wenig unsachlich.

Das ist für eine Diskusion nicht gut.

übrigens sorgst du selber auch für verwirrung, erst willst du dein geld zurück, imola-330i bestatigt das und jetzt willst du "eigentlich" nicht dein Geld zurück sondern ein Dynavin.

wobei "eigentlich" ein Unwort ist.

PS Ich glaube nicht das du eins von imola-330i bekommst sondern dein Geld, für das Dynavin gibt es genügend Liebhaber.

Nein,

er hat nicht oder viel zu spät auf PNs, tel, sms, whatsapp reagiert, was bleibt ein User dann noch über?
    Sein Antwort

Zitat

Wenn man am Tag 20 Mails bekommt, hat man natürlich kein bock mehr zu antworten.
    Allein die Hälfte .... Gebe 300e komme sofort holen.... Da bekomme ich Nen ausraster.

ist da nicht wirklich sachlich und respektvoll die user gegenüber die ihm in vertrauen Geld überwiesen haben.
    Was können die dafür das er viel Mails mit Müll bekommt? Denn sollte er schon aussortieren können und die berechtigte Mails beantworten.
    Ich denke selber das imola-330i ein wenig überfordert ist mit die Reaktionen auf diese Aktion

Natürlich kann imola-330i nix dafür das er noch nicht zum Zoll kann.

Die Frage ist doch warum meldet er das nicht sobald er das weißt, dann gäbe es solche Probleme nicht. Ich sage nur Information/Kommunikation

Auf jeden Fall gehen heute 2 Teile raus und wenn ich mir nicht irre versucht er die andere nächste Woche Donnerstag abzuholen.