dann einfach verticken die Felgen.
Beiträge von peijn
-
-
Können ja die Felgen nix dafür, dass sie so alt sind
warum werden erst "günstig" Felgen gekauft und danach nachgeschaut ob die wirklich passen?
-
1. Avatar ist kein fake.
2. die Jessica ist schon vergeben
-
Hat das jemand schon gemacht? Ich will "oben" alles original mit BC/ Telefon etc Ansteuerung lassen, aber den Aschenbecher und das Brillenfach mißbrauchen
du willst da unten das Dynavin einbauen? -
"Wussten Sie, dass nahezu alle aktuellen Autos Ihnen gar keine oder eine bewusst* falsche Motortemperatur anzeigen?"
Diese Lumpen[...]
"* Um Sie nicht zu beunruhigen haben die Kfz-Hersteller die Temperaturanzeige auf einem Wert um die 90° "eingefroren", auch wenn die tatsächliche Temperatur 85° oder 109° beträgt. ScanGauge zeigt Ihnen die tatsächliche Temperatur!"
Wo wird dann diese Motortemperatur angezeigt?Bei mir wird nur den Kühlwassertemperatur angezeigt.
-
Schönheit liegt in die Augen des Betrachters
Für mich gilt da eindeutich,
schön ist anders
-
kannst du das mal erklären?
zwisschen 67 und 56 Liter brutto liegt ein großer Unterschied.
-
was ist daran so undeutlich?
alles ist doch im diesem Thread zu lesen.
es gibt Autos mit:
a- ein OBD I Anschluß (Rund, vorne im Motorraum)
b- ein OBD II Anschluß (rechteckig, links unten beim Lenkrad in Fahrerfußraum)
c- ein OBD I Anschluß und ein OBD II Anschluß -
hmm,
es ist nicht so lange her das ein User da einen thread darüber auf gemacht hat klick klack
Warum wird einfach ein Thread geöffnet ohne vorher zu schauen ob es so etwas nicht schon mal gegeben hat?
-
Ich kenn mich elektronik gar nicht aus und glaub dir gerne Daniel.
Ich finde es eine Frechheit das der Werkstatt mit so ein läppischen Bemerkung der Kunde, die bezahlt hat (und jetzt lästig ist), im Regen stehen lässt.