das sollte der Werkstatt die das einbaut doch auch wissen und es so einbauen das es einwandfrei läuft.
Beiträge von peijn
-
-
Neco, es wird hier doch auch geschrieben das er sich nicht meldet, egal nach Anruf oder SMS.
Ich persönlich finde das sehr schade. Dazu glaube ich wirklich nicht das er die User verarschen will.
Es sollte dennoch drin sein jeden Tag ein Wasserstandsmeldung zu geben. So wie imola-330ci das jetzt handhabt passt das nicht wirklich.
Ich kann den Unmut gut nachvollziehen, das war auch der Grund das ich meine Bestellung zurückgezogen habe.
Auf diese Art macht es kein Spaß und ist nicht vorteilhaft für die nächste Sammelbestellung.
-
empfehlungen sind auch dabei, oder hast du alle 47 threads schon gelesen?
-
da gibt es schon zig threads drüber klick klack
Versuch doch selber mal die Suchfunktion im Forum zu benutzen und lies dich da mal durch, schaden tut es nicht.
-
Ja die erste 2 bilder sehen gut aus.
Das ist doch kein Ahorn, für mich ist das Myrthe.
-
yepp, weil wenn du dein 4-speichen lenkrad umrüsten willst brauchst du so oder so ein andere Airbag.
Aufwand ist der Gleiche.
edit: ist dein Airbag einstufig oder zweistufig?
edit2: hast das hier schon gelesen?
-
echt Alex,
dann muss ich mein Zweitschlüssel mal aufmachen.
-
eins von beiden.
jetzt besser
-
Du kannst den Airbag von dein 4 Speichenlenkrad nicht in da Sport- oder M-Lenkrad nützen.
Du brauchst also eins von zwei.
-
Batterie tauschen geht nicht, der akku wird aufgeladen wenn der im Zündschloß ist.
Also reinstecken und damit fahren.
Kann gut sein das er nicht mehr aufgeladen wird, irgendwann ist so ein Batterie mal alle.
Wenn er noch aufgeladen wird musst du sehr wahrscheinlich beide Schlüssel neu anlernen, damit beide gehen. Wie das geht steht hier im Forum.