Beiträge von peijn
-
-
Ohhh man hab schon gegooglt und viele sagen 1 a Rreifen was haltet ihr von denen
Barum Bravuris 2 235/35 ZR19 91Y XL Sommerreifen
hm, die sind so rund 150 € oder?
Ich würde vernünftige Reifen drauf legen, es ist dein einzige vebindung zwisschen dein Auto und die Straße, ob du jetzt 150 oder 200 bezahlt pro reifen macht da auch nicht mehr soviel aus.
Wolfi muss ich recht geben, dicke Felgen kaufen und jammern das die Reifen teuer sind passt nicht wirklich.
-
Bei 19 Zoll wird das so oder so teuer, ich habe einen Test für dich gefunden klick
-
das ist jetzt nicht dein ernst oder?
einfach Größe in Google angeben und vergleichen.
-
Das würde ich eher nicht benützen.
-
Ich kann mich auch nicht vorstellen das es an der batterie liegt.
Mein erster hat fast 11 jahre gehalten und hat auch die letzte Monate nur 5 km hin und 5 km zurück.
Jetzt habe ich ein AGM Batterie. -
ölsensor hat eine macke.
-
Frage: Warum ist das ein Plus?
Bei dir redet der Verkäufer nur den Wagen schön, er will ja was verdienen.
(wie jede andere Verkäufer auch tun würde) -
Sehr gut,
schaden kann es nie, wenn alles OK ist und kostet das auto nur 0,68 % teurer, weißt du es auch, wennn nicht, kannst du denen das ja verklickern, vielleicht sind die bremsen fast alle, das kostet schon mehr als die 70 EUR.
Der Händler wird da auch keine Probleme mit haben, schließlich ist ja alles in Ordnung. -
die, sind die Verkäufer, die wollen das Teil los werden.
Die Dekra ist unabhängig und wird auch sagen was gut am Wagen ist und was nicht gut ist, Bremscheiben, Stoßdämpfer, Lack etc etc. auch was eventuell demächst an Reparaturen ansteht. (Bsp. hast du die heckscheibenheizung getestet?)
Wenn du für ein Anschaffung von 10.300 € keine 70 € über hast warum fragst du uns dann?im Inserat wird das Auto übrigens jetzt für 10.900 € angeboten.