Hast du das Fahrzeug nur gefahren oder hast du es auch checken lassen bei der Dekra.
Für mich wäre das ein MUSS und die 70 € wert.
Hast du das Fahrzeug nur gefahren oder hast du es auch checken lassen bei der Dekra.
Für mich wäre das ein MUSS und die 70 € wert.
ich habe gelesen 177 € klickklack
erstmal willkommen im Forum,
naja, ein Getriebeölwechsel oder ein Getriebewäsche nach 11 Jahre und 106TKM kann so schlecht nicht sein.
Was meinst du mit angeblich? Fakt ist, es gab dieses Problem und BMW hat die Fahrzeugen in der Kulanzzeit repariert, die ist jetzt längst vorbei.
Ich habe bei User Buetti erfahren das es für mein BMW 323Ci Bj 07/2000 kein Kabelsatz dazu gibt und er sollte das wissen
vielleicht gilt das auch bei andere Modelle (zB 6ender oder den 330D oder alle QPs und Cabrios)
dann mach was du schön findest, ich bin gespannt was es wird.
Filipe, du vergißt das einbauen und die Eintragung noch die dazu kommt.
@Te
für 400 Eur kannst du fast gar nix machen,
(illegale) angel eyes, weiße Blinker vorne und hinten, bei dein silberne BMW nicht so schön, da der orangen Kontrast gerade sehr gut passt.
ich würde ihm so lassen und das geld sparen für dein nächstes Fahrzeug, wenn du pech hast brauchst du das geld noch für ein unerwartete Reparatur (Turbo zB)
ist doch alles schon im Forum drin, einfach mal suchen.
Nur mal so zur Info,
mir hat er auch schon gefragt.
finde ich irgendwie nicht so doll
Hallo,
warum kaufst du dir nicht einen 320i mit das 'cd profesinal' dann brauchst du auch nix umbauen
passt das auch wenn mann ein regensensor verbaut hat?