wäre ein Idee
Beiträge von peijn
-
-
Danke leute
ja ich weis ich schreibe schon irgendwie immer ohne punkt und komma
Ich finde das nicht lustig, ein wenig mehr Mühe sollte man sich schon geben, oder schreibst du deine Bewerbungen auch so? -
Alex,
ruhig Blut Brauner, Daniel hat nicht ganz unrecht, kannst du auch gerne ein wenig reinlesen über das Thema.
Ich würde so ein klein motorisierter Wagen auch nicht mit solche Prellen aufziehen.
Wenn du das möchtest ist das dein Ding, du wirst schon merken was es dir bringt.Anstatt pampig zu werden möchte ich dir vorschlagen einfach in ruhe die verschiedene Threads zu lesen, damit du ein wenig mehr über das Thema verstehst.
Es gibt noch was zwisschen 15 Zoll und 19 Zoll.
-
-
der sinnfreiste Thread.
bei Versicherungen wird soviel berücksichtigt das jeder selber bei die verschiedene Versicherungsgesellschaften nachfragen sollte.
-
ich denke das es am einfachsten wäre wenn wir die Begriffe nehmen die BMW auch benützt, egal ob dann Denglish oder Deutsch.
-
den Serviceintervall kann jeder selber resetten, Anleitungen dafür im Netz gibt es genügend.
Es wird übrigens mit ein Schriftzug angezeigd was ansteht. -
Dann ist doch alles prima
Kommunikation ist alles
-
lassen sich nicht alle Drehmomentschlüssel, wie die Knarren sich auf links und rechts umdrehungen einstellen?
-
am 11.7 hat er noch geschrieben das noch nicht alle beim Händler da waren.
Wenn er jetzt tatsächlich ein bei ebay reingesetzt hat ohne das die User hier ihre Geräte schon bekommen habe ist das schon ein wenig dreist.
bleibt nur ihm weiterhin anzuschreiben, vielleicht auch über ebay, oder mod Neco zu fragen, der kennt ihm persönlich.