Beiträge von peijn

am 11.7 hat er noch geschrieben das noch nicht alle beim Händler da waren.

Wenn er jetzt tatsächlich ein bei ebay reingesetzt hat ohne das die User hier ihre Geräte schon bekommen habe ist das schon ein wenig dreist.

bleibt nur ihm weiterhin anzuschreiben, vielleicht auch über ebay, oder mod Neco zu fragen, der kennt ihm persönlich.

Da hast du wirklich nochmal Glück gehabt :thumbup:

Ich habe ein Frage.

Es geht weiter: Heute Gühstifte rausgedreht (mit Drehmomentschlüssel) - ging hervorragend.

warum hast du die Glühstifte mit ein Drehmomentschlüssel rausgedreht?
    Die benützt man doch um die Schrauben nicht zu fest ein zu drehen damit die auch wieder einfach gelöst werden können.

Warum würdet ihr gleich beide Seiten tauschen? Der andere würde sich doch bemerkbar machen, wenn er ebenfallls kaput wäre?!

Ganz einfach,

weil der andere gleich Alt und die gleichen KM hinter sich haben, also genauso viel Verschleiß.
    Der Andere wird auch nicht mehr lange halten.

Doch die gibt es, sind aber eine Rarität weil sehr selten klick klack

Bleibt dir also nix anderes als wachsam weiter zu suchen.

Für welche BMW suchst du die?

Edit: da war der Alter doch schneller als ich :cursing:

Edit2: gib doch einfach bei google "bmw 14 zoll radkappen" ein, da findest du welche und günstiger als bei BMW. :thumbsup:

Zitat

oh sorry :P

warum streckst du die zunge raus? ich war es nicht die zu faul ist die Antworten von hilfsbereite user in mein eigenen Thread zu lesen
    es soll LL04 sein das müßte dir doch klar sein.

Ich verstehe wirklich nicht was hier für ein Trara gemacht wird. :meinung:

minii
    steht doch in mein Beiitrag 16

Jordy,
    es ist mein Handbuch für ein Cabrio, kann also gut sein das es bei dir auf eine andere seite (122?) steht. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das BMW diese Info nur an Cabriofahrer weitergibt.:gruebel: