eindeutig die VFL-Leds
Beiträge von peijn
-
-
TK hat kein SF oder prozente
-
Bevor du die kaufst lies doch mal hier klickklack
-
ich finde ihm eher schwarz, schau mal hier
-
Mein reden!
nach Betrachtung der Bilder -
Als erstes ist deine Beschreibung ein wenig mager, Bilder sagen bekanntlich mehr als Wörter
Ob der Wagen ein Pickerl hat oder nicht ist nicht so wichtig obwohl da natürlich auch wieder Geld kostet.
Wenn das Auto iO ist frage ich mich warum der Verkäufer nicht ein neuen Pickerl drauf macht, hat er angst das es doch Unstimmigkeiten gibt?
Ich bin bisjetzt der Meinung das der Kupplung nicht überprüft wird, das werden aber anderen dann eventuell korrigieren.Ich würde auf jeden Fall bevor ich das Auto kaufen würde, den Grundlich überprüfen lassen.
Da der Kupplung hinüber ist, ist extra vorsicht geboten da ein Probefahrt so nicht gegeben ist und dadurch Auffälligkeiten beim Fahren nicht zu sehen sind.Ich selber würde lieber ein Auto kaufen wo ich vor dem Kauf alles testen und überprüfen könnte, auch wenn der Preis OK scheint.
-
kurz warten und dann ca 30-45 minuten
-
-
du sollste mein Beitrag ein wenig besser lesen.
Ich habe auch darauf hingewiesen warum der Thread sinnfrei.
Das sollte jeder die hier liest zu denken geben, ob er mit die Zahlen die hier stehen was mir anfangen kann, weil er nicht weiß welche Kritierien welche Gewichtung haben
KM, eigenheim, alter, wieviel SB, welches Model, etc.Dein Antwort daentgegen bringt keiner weiter.
-
Ja , das hast du völlig recht, da glänzt der Initiator nicht wirklich.